Zeigt her Eure Knöllchen!

Weiß zufällig jemand wo und ob man in Niedersachsen ein Warden in XL probefahren kann am besten Raum Braunschweig/Hannover? Kann aber auch bischen weiter weg sein. Händler sind ja leider rar.
 
Mal ein neues Foto von meinem Warden. Waren heute zusammen im Pfälzer Wald.
20180218_124428.jpg
 

Anhänge

  • 20180218_124428.jpg
    20180218_124428.jpg
    929,5 KB · Aufrufe: 175
Schöne Wardens!

Fährt jemand von euch nen Push 11-6?
Bin grad am überlegen ihn mir zuzulegen- allerdings halt nicht allzu billig aber hätte dann 2 Dämpfer in einem.

Wollen wir immer schon verbauen und testen, aber was uns abschreckt ist das teure und langwierige abwickeln im Problemfall bzw Service mit USA...
 
Wollen wir immer schon verbauen und testen, aber was uns abschreckt ist das teure und langwierige abwickeln im Problemfall bzw Service mit USA...
Habe vorher mit Push email-Austausch gehabt. Sie meinten dass TF- Tuning den Service macht (falls ich das richtig verstanden habe).
Aber zur Änderung muss er sicher auch in die USA.
Vlt riskiere ich es einfach
 
Auf TF UK wollte ich auch schon hinweisen ... die sind üblicherweise auf Zack. Gehe außerdem davon aus, dass die in der Lage sind die Push Dämpfer auch hier in der alten Welt zu ändern/neu zu konfigurieren (notfalls mit Teilelieferung aus USA).
 
Das Ändern sollte ja nicht oft passieren- möchte nen DH Modus und nen Jump/Flowtrail Modus- dann kann ich im Bikepark einfach für die jeweiligen Strecken den Hebel umlegen ;)

Jetzt fehlt mir nur noch das Geld dafür :D

Wenn jemand Interesse an meinem CCDB Coil CS hat- er ist unter meinen Anzeigen im Bikemarkt
 
Hallo und guten Abend zusammen, ich habe mein Projekt 2018 heute abgeschlossen.

Morgen mach ich die erste Große Testfahrt :)

Bild 1.jpg
Blid 2.jpg
Bild 3.jpg Bild 5.jpg Bild 6.jpg Bild 7.jpg Bild 8.jpg Bild 9.jpg Bild 4.jpg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    458,2 KB · Aufrufe: 145
  • Blid 2.jpg
    Blid 2.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    488 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 91
Hier mal mein Warden.
Änderungen:
Neuer Dämpfer - DVO Topaz
Neue Pedale - HT Components T1 Enduro
Neuer Lenker - RF SIXC 35
Neu Hintere Felge, nach dem ich meine letzte geschrottet hab - Spank Spike 35

 
Ist ja schon lustig, mit dem Groot!

Aber auch sehr traurig mit dem Wetter!

Ich fahre ja MTB erst seit Nov. 2017 - aber bei dem Wetter kann man schon Depressionen bekommen.
Und das arme Material....

Ich wär für ein schönes warmes, trockenes Restjahr!
 
Push wäre schön, mir aber zu teuer. Kommt nen CCDB Inline Coil rein mit Valt Feder. Ist nur nen paar Gramm schwerer als der Air und Stahlfeder ist einfach geil.

IL Coil geht sicher sahnig- die paar Gramm mehr sind die Performance immer wert

Push bin ich noch am überlegen- der geht ist sicher Weltklasse aber halt stolzer Preis. Aber immerhin 2 Grundsetups in einem- meine Idee waren 1 Setup für DH- Trails ala Planai und eins für flowige Trails mit Sprüngen.
 
Der Aufbau hat begonnen :)

Was kommt:
-Push 11-6
-Hope 4 Naben Orange , Felgen noch nicht sicher
35C51068-46D8-454C-8E4B-5D518EFEF9A5.jpeg

-Chromag Lenker und Pedale
-Komplett XT Antrieb
-Saint Bremsen

Sattelstütze noch unsicher sowie Vorbau (aber wsl auch Chromag)

Wert gelegt auf kein Sram Zeugs sowie Herstellung nicht in Asien (beim Antrieb leider schwer) sondern Nordamerika Europa (wsl kommen Renthal Griffe etc)

Kanns kaum erwarten das Ding dannn endlich zu fahren
 

Anhänge

  • 35C51068-46D8-454C-8E4B-5D518EFEF9A5.jpeg
    35C51068-46D8-454C-8E4B-5D518EFEF9A5.jpeg
    410,5 KB · Aufrufe: 135
Der Aufbau hat begonnen :)

Was kommt:
-Push 11-6
-Hope 4 Naben Orange , Felgen noch nicht sicherAnhang anzeigen 717688
-Chromag Lenker und Pedale
-Komplett XT Antrieb
-Saint Bremsen

Sattelstütze noch unsicher sowie Vorbau (aber wsl auch Chromag)

Wert gelegt auf kein Sram Zeugs sowie Herstellung nicht in Asien (beim Antrieb leider schwer) sondern Nordamerika Europa (wsl kommen Renthal Griffe etc)

Kanns kaum erwarten das Ding dannn endlich zu fahren

Sehr geil...

Bei den Griffen kann ich dir die Chromag Squarewave XL empfehlen. Ich fahre das komplette Cockpit von Chromag (Fubar, Ranger und Squarewave) siegt top aus, funktioniert top und passt perfekt zu Knolly.

Wenn du kein Shimano willst dann nimm lieber ne Sunrace 11-46 Kassette. Schaltperformance wie bei Shimano allerdings in schwarz und die bessere Abstufung.
 
Zurück
Oben Unten