Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Bezieht sich die Regelung, dass man nur mit nem Team starten kann wenn einer der Fahrer Top50 ist auf alle Teams oder nur die Trade Teams?
 
ich hatte gestern Abend mal bisschen bei rad-net rumgeklickt, wie üblich nicht so einfach. Gibt als Trade-Team auch diverse Zugangs-Pässe für tech-zone, Betreuer etc. inklusive bzw. mehr als für ein normales Team, Team-Seiten auf uci.com und so Spässe.
@bodobiker13 wenn du Langeweile haben solltest, kannst du ja mal bei der UCI bzw. bei rad-net.de durch die Webseite klicken, evtl. findet sich da mehr.
 
ich hatte gestern Abend mal bisschen bei rad-net rumgeklickt, wie üblich nicht so einfach. Gibt als Trade-Team auch diverse Zugangs-Pässe für tech-zone, Betreuer etc. inklusive bzw. mehr als für ein normales Team, Team-Seiten auf uci.com und so Spässe.
@bodobiker13 wenn du Langeweile haben solltest, kannst du ja mal bei der UCI bzw. bei rad-net.de durch die Webseite klicken, evtl. findet sich da mehr.
Morgen erstmal die letzte Mathe Prüfung daher werde ichs wohl nicht vorm Wochenende raus finden wenn überhaupt:lol:
 
Danke @hardtail rider

Unno scheint auf Formula Gabeln an den Start zu gehen
6956a8acb92244514b193d87c00d1df7.jpg
 
p5pb15644535.jpg


Gwin war am Wochenende auf nem Tues Prototyp unterwegs. Auf Pinkbike wird spekuliert, dass er ein elektronisches Fahrwerk von Fox testet.
 
Scott Operator oder Scott Session... sind alle irgendwie einfallslos was Hinterbau betrifft, nach GT jetzt Scott
8a41080a2cf7c2167131ac57107113ef.jpg
 
^^Tja da haben sie den Tumor dann doch mal entfernt. :D

Weis man eigentlich schon welche Teams alle auf 29" fahren werden? Santa und Intense sind klar Trek ja bei den Herren auch Rachel glaub ich 27,5". Aber wer steigt noch fix auf 29" um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kona experimentiert noch, denke mal in schnellen Rennen ohne extreme Richtungswechsel wird man Fearon wohl mal sehen auf nem 29er.

Bezüglich Scott, schade, hab das Geschwür eigentlich gemocht. Mal was eigenes.
 
Ich fand es auch cool, und hatte im Gegensatz zum neuen Hinterbau einen Wiedererkennungseffekt.

29“ werden dieses Jahr auf jeden Fall mehr, Cube auf jeden Fall, wie geschrieben Kona evtl , Saracen zum Teil, Norco hat auch einen Prototyp.

Was mich wundert das Nicolai keins bringt, das G19 dürfte doch schnell an die großen Räder angepasst sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches ist denn dieses Jahr eigentlich das erste Rennen auf einer eher schnellen Strecke wo die 29er Vorteile bieten dürften? Da sollte man ja schon einige Firmen sehen.
 
Könnte mir gut vorstellen dass wir in Kroatien schon einige 29er zu sehen bekommen.
Bei yt rechne ich diese saison zeitweise auch mit 29".
 
Zurück
Oben Unten