Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
unfassbar traurige Nachricht, Danke Mario für deine tolle Beiträge, ich werde dich und deine Fahrräder immer vermissen.
 
Eine Person, die hier viel hilfreiches beigesteuert hat und ein echter Charakter. Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
Scheisse, unfassbar - viel Kraft für die Angehörigen

Kannte ihn nicht persönlich, habe aber viel und oft geschmunzelt, wenn er sich mal wieder einer Diskussion gestellt hat...
 
Rest in pink !!
Ich fand die Artikel immer sehr gut, haben eine andere Sicht auf die Bike Szene gezeigt.
Mein Beileid für die Familie
 
Sehr sehr traurig. Ich kannte ihn nicht persönlich, jedoch war er immer für einen Grinser oder auch den einen oder anderen ernsthaften Gedanken am Mittwoch gut. Auf seine Kolumne habe ich mich stets gefreut.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen.
 
So schade, mitten aus seinem, unserem Leben. Sein Charakter wird hier fehlen!
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Rest in Pink
 
Oh neeee - Mein Beileid an seine Familie!

Muschi - Du warst so lustig und ernsthaft bei der Sache, so verrückt und bodenständig, so ein irrlichternder Visonär und so ein fokussierter Sportler. Was für ein sinnloser, trauriger Verlust für die IBC, für unseren Sport, für seine Freunde und seine Familie!

Du hinterlässt eine Lücke, die bleiben wird.

Was für ein Jammer. Erschüttert,

Daniel
 
Rest in Pink,
mein tiefstes Beileid an die Angehörigen. Trotz dass ich nur ein stiller Mitleser war trifft mich das hart.
 
Mario, Du bist für immer in meinen Erinnerungen und mach die Welt da oben bunter. Ich wünsche der Familie und Andrea alle Kraft dieser Welt den Schmerz erträglicher werden zu lassen. Ich bin immer noch benommen von dieser traurigen Nachricht. Danke mein Freund das ich dich kennenlernen durfte.
DSC_0020.JPG

Think Pink
 

Anhänge

  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten