Opladener Bahnhofsbiker

DAS war endlich mal ne Frühlingstour, lecker warm, fast kein Matsch, am Ende lecker Kalt-(Getränke) und schicke Trails...
In diesem Sinn... Genießt den milden Abend
Jürgen
 
Hallo,
heute gab es wieder unsere Donnerstagsrunde. Über Lucas Serpentinen (2mal gefahren) Lieblingstrail, Bennert, Wipperaue, Hasensprung Serpentinen, Leichlinger Serpentinen, kompletten Burggrabentrail und zurück nach Opladen.

Feierabendbiker:
20180412_210658.jpg

Michael
 

Anhänge

  • 20180412_210658.jpg
    20180412_210658.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 148
Hallo,

heute waren wir zu 10 auf Sonntagsrunde:winken:
Von oben Sonne, von unten Matsch, so ging das heute:D
Jürgen kam kurz vorbei um Hallo zu sagen, hatte andere Termine. Und los ging es über Neue Bahnstadt, Ophoventrail, Biesenbach,
(Karlo mit Hund u. Udo mit Sohn getroffen), weiter über die Pontonbrücke (2 schafften es hoch: M.+K.), Ropenstall, Kompression, Odentahl, Altenberg, Pause mit Plattfuß von Lothar am Dom:

Pausenfoto:

weiter entlang des Eifgenbaches, hoch zum Obstgut Engelrath, Markustrail, Dürscheid,
Ohmertrail, Ophoventrail, das wars!!!
.....Moment die DOLOBIKER waren dann noch in der Ruhlach:aetsch:


Michael
 
Hallo,
heute war ich mal wieder auf explorertour an der Wupper: ich hab alte Wege getestet,
da ist wieder was tolles dabei
20180418_172815.jpg

20180418_171550.jpg


Michael
 

Anhänge

  • 20180418_172815.jpg
    20180418_172815.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 119
  • 20180418_171550.jpg
    20180418_171550.jpg
    1 MB · Aufrufe: 130
Hallo,

heute gab es wieder unsere Donnerstagsrunde, 10 biker auf flowiger Krachertour:aetsch:
Bei bestem Sommerwetter ging es über Berg. Neukirchen, Diepenthal u. Bremersheide hoch nach Witzhelden, weiter zum Wolfstall,
kurze Pause dann den Lucastrail entlang der Wupper mit Felsplatte und Kompression quer rüber zum Silvestertrail(Wilde Maus) runter bis Glüder, dann wieder hoch nach Wiltzhelden, Rusticustrail, Romberg, "bikeautobahn Balkantrasse" und zurück nach Opladen:D
Tolle Sause heute:winken::anbet::daumen: (35km und 600HM)

Donnerstagsbiker:


Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute waren wir auf "RUND UM GLÜDER" unterwegs:aetsch:
4 Spezialisten starteten bei Sommerwetter und staubigen trails von Glüder hoch zum Pfaffenberg, Treppentrail, wieder hoch "Lothars trail" hoch zur Sengbach, Sengbachtrail, alten Sportplatztrail, wieder hoch, Silvestertrail mit neuem Verbinder und Sprungschanzen!!, Glüder rückwärts, Lucas trail entlang der Wupper und zurück nach Glüder, das wars: 15km u. 640HM:D:D:D:D

Glüdertrailer:


Michael:daumen:
 
Es waren zwar nur 15 km, aber die waren intensiv. Entweder ging es im zweistelligen Prozent-Bereich hoch oder eben runter. Wobei Trails hochzufahren tut schon weh. Es war auf jeden Fall Nix für ungeübte aber dafür eine sehr hohe Traildichte. Und das ganze ohne Geräusche.
0EBC6AFE-371D-46CD-88E1-D370FF17CE7A.jpeg
 

Anhänge

  • 0EBC6AFE-371D-46CD-88E1-D370FF17CE7A.jpeg
    0EBC6AFE-371D-46CD-88E1-D370FF17CE7A.jpeg
    460,1 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!! morgen neuer Treffpunkt an den neuen Parkplätzen am Bhf Opladen.
Zufahrt über die Lützenkirchener Str.!!

Michael
 
Coole Tour am Donnerstag, danke..
Hatte dann doch nen schleichenden Plattfuß, heute geflickt.
Leider heute keine Zeit und morgen Kinderkommunion.
Hatte auf der Balkantrasse nen guten Lauf... Sorry fürs Abhängen... :anbet:
Good ride...
 
Hallo,

heute waren wir wieder auf tour mit neuem Startplatz am Bhf Opladen:D.
Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es los über Ophoventrail, Rudi Völler trail, Dierath, Nagelsbaumtrail, Eichen, Wersbach, nach Witzhelden Marktplatz:

weiter zum Silvestertrail mit neuem Verbinder runter nach Glüder, hoch zum Pfaffenberg, Treppentrail, wahlweise Kottentrail, Wupperhof, hoch zum Leitplankentrail runter zum Rüden und entlang der Wupper zurück nach Opladen:aetsch:
ohne Defekte, 38km und 680HM
Flabbenhäuschen:

Michael:daumen:
 
Schöne Lamdschaft, weiß jemand, wo das entstanden ist ? Der bärtige Hüttenwirt bei 5:30 hört sich an, als wenn er in Südtirol leben würde
 
Nicht ganz, ist in Graubünden: Arosa Lenzerheide, Davos Klosters, Engadin St.Moritz, Flims Laax, Scoul Samnaun Val Münster. Einige Dinger sind wir davon schon gerockt. :daumen:
 
Krasser Shit vom Fabio !
Ich habe aber die üble Befürchtung wenn die weiter so Videos mit Bikes auf Skipisten machen wird es nicht lange dauern und die ersten halbstarken dübeln die Skifahrer um. Die sind ja nicht alle so gut wie Fabio oder Fischi und fahren auf teils extra frei gemachten Pisten :ka:
Hubert, ich hatte Mal versucht ein Bike im Winter im Stubaital zu leihen Fehlanzeige, alle eingemottet! Wäre nur Wald u. Wiesenwege gefahren.
 
Zurück
Oben Unten