Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Wie sieht’s Samstag um 11:00 aus und nächste Woche unter der Woche?
Wäre Samstag wieder dabei und nächste Woche gerne mal nach Feierabend :)
Können auch bei HP ne Ausfahrt starten bei bedarf
 
Samstag, ja auf alle Fälle, meine Frau fährt mit, nur was wo und wann ???

Dienstag nach Feierabend wann genau und wo ???

Samstag würde ich wieder mit LarsLipp fahren, das hat letzten Samstag viel Spaß gemacht ;)
Dienstag wäre ich aber bei etwas Gemütlicherem dabei, so um 17:00? :)
Wo ist mir egal, kann das Bike ins Auto packen - oder wir fahren von HP aus Richtung Krehberg, da kenn ich auch ne nette Runde.
 
Gestern Auerbach - Frankenstein und noch ne Stunde Spinning.
Di. 17:00 ist zu früh :) bin frühestens um 18:30 verfügbar
 
Ich muss auch früh zurück sein am Dienstag da sich spontan Besuch angemeldet hat.
Wärs deshalb ok bei HP zu fahren?... :D
 
Wie schaut es denn am letzten April oder 01.05. aus? Samstag steht ja eh... :) Scheint aber noch mal frisch zu werden.... Ist halt nicht richtig unter der Woche vor nem Feiertag. Wäre aber schon cool mal wieder ne Runde unter der Woche hinzubekommen. Die Woche drauf bin ich auch wieder unterwegs und wenn es gut geht danach gleich 3...
 
Ich wäre für den letzten April :)
Am 1. mai wird wahrscheinlich gewandert.
Für Samstag muss ich leider absagen, hab verpeilt dass da schon ein anderer Termin ansteht :,(
 
Zurück
Oben Unten