Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Danke für den Hinweis. Ich meinte aber meine abgelaufenen Anzeigen. Ich habe in meiner Anzeigenliste (Artikel die ich verkaufe) noch uralte Artikel die mit "Abgelaufen" gekennzeichnet sind aber die ich nicht deaktivieren oder löschen kann.
 
Habe nur ich das Problem?

Sobald die Bikemarkt-Seiten mit einem Chrome-Browser fertig geladen sind, kann ich keine Checkboxes mehr anklicken, und buttons wie "nächste Seite", "Artikel verkaufen an xyz" usw. gehen auch nicht.

Kann man das supernervige nachladen der Werbung irgendwie besser regeln, so dass die Seiten "komplett" geladen werden, und nicht alles wieder verspringt, wenn Werbung irgendwo noch aufpoppt? Würde ungerne mit Adblocker arbeiten, aber das ist echt schon grenzwertig, ständig klickt man unabsichtlich irgendwo drauf...!

Das nervt echt total!
Bitte ändern - danke.
 
ich hab kein Problem mit Werbung. Jedenfalls solange ich den Shop noch bedienen kann... @Rick die Beschwerden häufen sich glaub schon so langsam. Ich kann z.B. Kunden kaum noch von unterwegs aus mit dem Mobilgerät bedienen. Erstens weil bei schlechtem Empfang die Seiten kaum noch laden und zweitens weil es vom Handy aus oft nicht nutzbar ist wegen der springenden Bedienelemente. Naja - Ihr habt es ja oft genug gehört...


upload_2018-5-2_6-48-36.png
 

Anhänge

  • upload_2018-5-2_6-48-36.png
    upload_2018-5-2_6-48-36.png
    266,3 KB · Aufrufe: 102
...und ich dachte noch: Momentan nur "zusätzliche Nachteile". Seit 6:00 Uhr so.

no.png
 

Anhänge

  • no.png
    no.png
    27,9 KB · Aufrufe: 105
Wird gleich behoben, wir haben schon beim Vermarkter Bescheid gesagt
 
... ich bekomme keine Benachrichtigungsmail mehr - geht's noch jemanden so?
 
was soll denn die neue fragefunktion im bikemarkt?
- für jeden lesbar
- man sieht nicht wer fragt
- wenn ich person a ein angebot mache, muss das nicht für person b gelten.
 
Manche denken halt das sei für Kauffangtagen, dabei ist der Sinn eher nach fehlenden Punkten in der Beschreibung zu fragen die für alle Käufer interessant sind...
 
Servus,
habe ja schon einige Teile im Bikemarkt verkauft, stehe jetzt aber erstmals vor einem Problem, für das ich keine Lösung finde.
Der Verkauf wurde vollständig mit den entsprechenden Buttons abgewickelt, die Anzeige bleibt aber noch "aktiv" und es sieht so aus, als ob ich nochmal verkaufen könnte …
Gruß
 
Servus,
habe ja schon einige Teile im Bikemarkt verkauft, stehe jetzt aber erstmals vor einem Problem, für das ich keine Lösung finde.
Der Verkauf wurde vollständig mit den entsprechenden Buttons abgewickelt, die Anzeige bleibt aber noch "aktiv" und es sieht so aus, als ob ich nochmal verkaufen könnte …
Gruß

Bitte achte darauf, dass du die korrekte Anzahl im Verkaufsformular eingibst. Ich tippe auf ein Paar Reifen, von dem du im Verkaufsformular nur einen als verkauft markiert hast.
 
Danke für die schnelle Antwort. Es geht um ein paar Reifen und hab da wohl tatsächlich einen Dreher bei der Anzahl reingebracht …
 
@rik

Die derzeit geschaltete Otto "Fireplace" Werbeform ist ganz schlimm, habe ich heute schon ca. 20x ungewollt geklickt am Desktop.
Irgendwas stimmt da nicht. Noch nen Layer über den Content oder so etwas, den man nicht sieht....

Was auch extrem nervt, der SKY Super-Mega-Size Superbanner, der so langsam lädt, dass man wenn man in der Site-Navigation etwas klickt, letztendlich doch den kack Banner erwischt.... /* mindestens 25 ungewollte Klicks heute... */

Beste Grüße

*edit*
Das ist im Moment so ekelhaft aktuell bei euch, dass ich jetzt mal wieder richtig Lebenszeit in die Suche nach einem brauchbaren und funktionierenden Add-Blocker investieren werde! #istechteinenummerzuheftig
Die Ad-Klicks die ich heute gemacht habe, langen locker für ein ganzes Jahr. #bouncerate100%

*edit-2*
Teilweise wird ein Klick bei site reloads erzeugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik
*edit*
Das ist im Moment so ekelhaft aktuell bei euch, dass ich jetzt mal wieder richtig Lebenszeit in die Suche nach einem brauchbaren und funktionierenden Add-Blocker investieren werde! #istechteinenummerzuheftig

Du bist doch nun auch ne ganze Weile hier angemeldet. Im https://www.mtb-news.de/forum/f/vorschlaege-feedback-und-hilfe.17/ gibts doch dazu einige Threads ,inkl. passendem Add-Blocker-Tip

: U-Block

falls es derweill noch etwas anderes auf dem Markt gibt --> @4mate übernehmen sie
 
Danke, uBlock regelt seit gestern Abend. Alles wieder super.

@rik Was anderes ist mir heute noch aufgefallen, der Bikemarkt Filter "Abholung möglich" lässt alle Artikel bzw. Ergebnisse verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten