...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Der Beschreibung nach ist das aber nicht die schönste Abfahrt... Also nach Malmedy runter an den Seitenbächen der Warche und dann später an ihr entlang scheint mir besser. Gebe aber zu, dass mein Wissen >15Jahre alt ist und womöglich davon einige Sachen gesperrt. aber @schraeg ist doch aktuell DIE Koryphäe...


In der Tat ! Er folgt auch später der Hogne, da sind wir auch mal lang. Da waren die Mitreisenden nach 1km Bikerdreikampf ganz schön am fluchen, die Hoegne muss man mit vorsicht geniessen is nich alles fahrbar da. Aber werde meine "Belgien-Kenntnisse" auch dieses Jahr vertiefen, eigentlich bin ich noch viel zu wenig da, nur 30km bis zur Grenze und dann sone geile Gegend :daumen:
 
Hoegne-Tal ist super! An sehr heißen Tagen viele Mädels im Bikini, ansonsten ist dort mit erhöhtem Wanderaufkommen zu rechnen. 1-2 Täler nördlich waren gestern die Bedingugen super. Da muss man nicht durch Sumpfgebiete/Bäche wie im Artikel vom Heinsberger, aber bei Nässe ist die Gegend eher zu meiden. Trails sind alle eher langsam und verblockt. Vergleichbares kenne ich auf der deutschen Seite nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und während ich so meinen Bericht schreibe... Velvet weiß einfach, was gut ist! :love:

EwYo-On6-yX6kCrq96znSTaHJRR_cz1-rFo_wHQ-sZ1S0t9OVlaLZwIUSdi5Fz-YkLVn8Mm1LQaGtTBd0EPN4kgKmealdtu-Ndzm1FwikkMQ--5PCMYR_8oGeYQS9gufjhx16MlAZ8xYUTfE0EPan-d4DSXJtsmKP7rtyBEYtLMWQZmha1j5pNDZYVyizNWZYqRlLiG8r2Fb7wJaZzVZpa_Aw83gX6Rk_kIJ1BqwwvZVxm4H4hW-cDAFetSxkvxumpaOgbT4XhoSScsZdLboEZ5dJK6wQPV6JoJCx1hy8W_AXQToH9Bpplkz8VFmrYH1rnDLq80F7v26_UPqZnK6k4JcQTctOTDgYUgZMVUd1_5o7Jsl1VCIV_YJcDrBOihPwYtFMxmBG7LPak5TG__7vY91-lFUvYyJgRIREd0B172NFKZ1jEmN04P6_9YTJLn9tgnDj-kUbBpwQc5SbCNf71DXiiSUEcnj7XQuAVsv0_Nos7H1kS_4DlodYsPjj79xdMlxx3wSYjwDTrIfSrdtGqkFZRuaLVCdVKKXTNqgRtV8N0DlZ1er8nfEPaf_-Qc87rxBXD-VdKUKfz5oWgJjhTcYf9F-VmMqaU8jVK5x=w1374-h773-no
Ich tipp mir bei Bike-Components die Finger blutisch - allein, ich find keinen fellbesetzten Bikereiniger mit Fluffelohren!:D;)
 
21.05.2018: Achtung Werbung!

Da ich momentan außer Gefecht bin, gibt`s hier nur mal zwei Flyer als Lebenszeichen von mir. Vielleicht für den ein oder anderen Leser hier interessant. :daumen:

Die Jungs vom FBI starten mit ihrer ersten Vordereifel CTF am 10.06.2018. Reichlich Erfahrungen hat der Verein ja schon bei der Austragung ihres CC-Rennens zum jährlich stattfindenden Bulls-Cup gesammelt.

0Sf8sCh7wHv99CbfAm4_7_v-_Lvb0SJj_NAlGBsQ3Cn15JULnoJ2VM9yRM0hBYFv_cDExX_lq1JWEa-X3BUdIHZ3hqV8DJfHzUEIZqie4DpBZHLuqJNp7EBxO78seDlUp3Ky946lao1yVA8dCJU6imjdIfXJdHKJOnRWDiPWZG6SEJh-w8LjzmBcOUds5qzRS0T0UnIBaaFtdhPFS9Nw4a2Qv8YZohqUPuyakvVVLYxTJ2I2EiCYmom5X7Yh28yAgx3gjlgOfQghmd0eBUgGtNTkQe4tw22WqfxDLoRayNOy_qihgLRFzrmRatAQ59MPdtTKvOTasarNPggWN65adFE0hFKLgOl9Xo6T4anBJCIED6dEP94Oys3Yug8LIJI3KK0iaC9BC7R3ufEszJnA5G7nNeWV-WMuR1jky6AK0FYdVH_dgTFi3bmGLmfeQw3Uu84FSLz2e-SqAA7IpDBTYstXT0vOaCTyGDQB2Mnl9R05utQKTwI7FCZLiqNq5mNBkpf6v-g1ffoAx-lxd-K0aqwvuTKDfHSi5nI_QmENZJHHyh4-27TB2yUgKtNPo3eYU0lteDAqltw8rkQBHpvjJiH__osvlHQq_XFUOIgx=w368-h773-no

Nur eine Woche später rollen statt Panzer die Mountainbiker über den Standortübungsplatz von Elsenborn. Da werden Erinnerungen wach... :(

n0biOAqb5GdwMN49__ASEZqkNi1ceq2-5fE58kIwsYxkgO1FhBP1xUcYW3EZTCv3o1jAer8zRr1tBYDrBJ-Mbot0DrCqzLcOaTdgE6oHlq5DOXXby1HsQMlnbi9mh-3TLymmHVSTfCm8gbq3-xILOMcvqcl5YiEcQzkJQBkZ7YZvOd6uDvhOR5lIh-fKqmeQ5yOfiIVAxPQzIBmukJONq_fCPY1hp9ItYDCcd53Ou2-GQOGjCrGoAMw9Zji0mIGnTfR1JgnDvNlI3uHAYyEnAzdp_LtjIkSrqiedIOYivkd6beIWZ93f9jueKa_Wou5HbXmc1grh_Rdbkqc-KsxMyquYZSXGCe_CObijm-ryCcvD8EcaHAxeTlxy9vJ0ax75AZ8sWe39vF5v9L8aLbl488GRs6i-BIvGEFgrHyUzfjEgbuxF--jHwQms07_nJmjhXYXmFlbiAJzaDNAbUMCUgZpWEFEGFaUhWd3uLVm8upzH6UgmbbaFMxdJrMvLHhK-88LofPbn9BX1isTyP5-kjq5IUkTx-EvI1_yZX7VvFU9irjkya3WKXv5P6VBxSO7f3IIjoQWn7NZY43sRrz754cFg1g-Q4tBuE1PbZoQR=w573-h738-no

Wie, hast Du etwa den Männerschnupfen?
Pass auf, der kann tödlich enden!
Wünsche Dir gute Besserung!!!
 
Danke für die Tipps, oh Wissender! :daumen: Unn weil die Schnupfenlage eher wirrfuss iss binden mers dich mal in den abendlichen Rosenkranz!:love::daumen:
 
Hoegne-Tal - vollkommen unbekannt, thx für's befruchten!:love:
noch etwas weiter im Westen ist einer der schönsten Wildbäche von Belgien: Ninglinspo. Der Pfad ist eher nix mit dem Rad, dafür eignet sich die Umgebung ganz gut.
https://www.vojomag.nl/enduro-van-de-ambleve-2018-martin-maes-blijft-onoverwinnelijk/

Und gleich um die Ecke ist auch noch die berühmte Steigung 'La Redoute'. Besonderheit: Passschild als Stein nach ca. der Hälfte des Anstieges.
 
Oh, sweet Heimat!
Ist das Quasi live oder war das letztes Wochenende (macht Sinn wg. Feiertag)?
So ein Mist, da war ich in Wiesenbach südlich von St. Vith, leider am Do. böse überschwemmt (Spoiler!?)

p.s. ich als Belgier fahre nicht so gerne bergauf :) aber wenn, dann schon gerne über Trails...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten