Einsteiger aus Brühl

Willi - never give up! Heute Nachmittag um 4 Uhr tret ich nach der Tankstelle direkt inne Bremse: Bulls Bike schwarz-blau-weiss!:eek:
Der "vermeintliche Entwender" war zu dem Zeitpunkt inne "Point-Tanke" auf der Pingsdorfer Straße...Ich hatt' schon den Feuerlöscher
inne Hand um den Unfried mit viel Frieden zu versehen - da sagt de Gattin: Kuck mal, weisse Gabel und Grips passen nitt!:rolleyes:
Recht hatte se, war ein Vorvorvorjahresbike...Zeigt abber: einmal sensibilisiert iss datt Netz eine Krake und hat Mission!
Stay hoffnungsvoll, der Pete!:daumen::love: PS: Gut, datt ich den rechtschaffenen Tropf nicht "gelöscht" habe....;)
 
Hi Pete,
jetzt aber nicht jeden der ein Schwarz/weisses Bulls fährt umhauen :)
Aber vielen Dank!!!

Viele Grüße
Willi
 
Hi Pete,
jetzt aber nicht jeden der ein Schwarz/weisses Bulls fährt umhauen :)
Aber vielen Dank!!!

Viele Grüße
Willi
Ach was, der Pete zeigt den pöhsen Purchen nur, was man im Wrestling unter einem Einsteiger verstehto_O
BB47C50F-3ABA-49F5-B1B2-24EA79C2AF8B.gif
 

Anhänge

  • BB47C50F-3ABA-49F5-B1B2-24EA79C2AF8B.gif
    BB47C50F-3ABA-49F5-B1B2-24EA79C2AF8B.gif
    984,3 KB · Aufrufe: 160
Grüße an alle,

wie umfangreich sind denn eure Touren? Wie sieht das Terrain aus?
Komme auch aus der Gegend und bin Anfänger, sowohl Kondition als auch Fahrtechnik.

Jan
 
Hallo Jan,
wenn ich alleine fahre, ist das Terrain recht anspruchslos, da ich noch nicht viele Trails bei uns kenne, ich fahre meistens in der Ville rum, ein paar kleine Singletrails habe ich schon gefunden. Bin dann in der Regel mindestens 25 km unterwegs.
Von der Fahrtechnik liege ich im Level immer noch weit unten, auch von der Kondition her. Können aber gerne mal zusammen fahren, um Kondition aufzubauen.

Willi
 
Moin, Willi & Jan!:) Gerne mal in Richtung JFFR orientieren, wir wollen das Forum Ville mal wieder etwas aufleben lassen....:daumen:
Wir starten nach dem WE gerne mal 'ne Feierabendrunde, lasse Euch per PN mal datt Beste vom Villegemüse zukommen....
Stay tuned, der Pete!:daumen::love:
 
Nabend Willi & Pete,

liest sich sehr gut - leider macht mir mein desolates Material einen Strich durch alle Pläne. Ich würde aber ggf. künftig nochmal auf euch zukommen, wenn ich wieder fahren kann.

Dank & Gruß,
Jan
 
@Pete04 Ich komme aus Hürth-Fischenich und bin auch noch auf der Suche nach geeigneten Hometrails für ne Feierabendrunde. Der Technische Anspruch kann da auch sehr gern etwas höher liegen. Fahr seit ca. 10 Jahren auch Biketrial und von daher sind technische Abfahrten genau mein Ding.
Gruß.
Lars
 
Hey, Lars - da hast du ja 'ne Forenikone inne Nachbarschaft!:daumen: Tja, technische Abfahrten inne Ville sind ein gar rares Gut,
etwa so häufig wie abgelooste Kette bei Aron Gwin...;) Egal, wir bemühen uns mal für ein Komposée!:daumen::love:
Wegen dem Feiertag macht sicher der eine oder andere die Brücke - oder gar die Fliege - daher gerne ab WE
mal in den Fred "Just for Fun Riders" verschwenken, da würd' mehr gepostet....Ride on, der Pete.
 
Das im Ville kaum bis keine Triallastigen Abfahrten zu finden sind dacht ich mir schon. Hauptsache es geht nicht nur aufwärts ist mein Credo. ;)
 
Was bedeutet desolates Material?
Hallo,
also ich besitze leider nur ein gebrauchtes Rad, an dem einige Teile erneuert werden müssen. Aktuell problematisch ist hauptsächlich der hintere Bremssattel, zwei der vier Kolben sind nicht richtig gangbar. Weiterhin warte ich auf neue Kettenblätter, da die niemand in Bonn lagernd hatte..

Grüße
 
Gebrauchte Räder sind oft die Perlen der Menschheit - meine Kurze schlug kürzlich auf mit dem Rahmensticker "Weltmeisterrad 1954"
- hammers gestaunt! Du kannst nach PN gerne mal reinschneien und wir kucken mal in die Bastelbox! Stay tuned, der Pete -
mit Helferlisyndrom getestet!:daumen::love:
 
Hallo,
also ich besitze leider nur ein gebrauchtes Rad, an dem einige Teile erneuert werden müssen. Aktuell problematisch ist hauptsächlich der hintere Bremssattel, zwei der vier Kolben sind nicht richtig gangbar. Weiterhin warte ich auf neue Kettenblätter, da die niemand in Bonn lagernd hatte..

Grüße
 
@Pete04 : das ist wirklich mehr als entgegenkommend, wenn ich mir weiterhin nicht geholfen bekomme, werde ich darauf zurückkommen und dir mit meiner Unwissenheit deine Zeit stehlen..

@aixro : Shimano Deore XT 38 -24 bei 2x10, sollten heute jedoch noch geliefert werden. Hoffentlich waren das die letzten Teile diese Saison..

Reperaturanleitung bereis mehrmals geschaut, Danke. Zugegeben, ohne derartige Tutorials wäre ich sowieso aufgeschmissen..

Dank an alle,
sonnige Grüße aus Bornheim
 
Du kannst auch die normalen Deore nehmen, die haben zwar nicht so bling bling tuns aber genauso

das wusste ich nicht, ist aber nun getauscht. Beim Innenlager bspw. bin ich eine Serie höher auf XTR gegangen, unabhängig eines möglichen Nutzens.

Sorry an den TE, ich habe eine Unterhaltung in dein Thema reingequetscht, stoppe das hiermit.

auf ein baldiges WE! :)
 
Zurück
Oben Unten