Zwift und reale Fahrt am WE verbinden aber wie?

Das kommt auf die Ansprüche an.
Du kannst auch mit deinen Werten natürlich Rennen fahren. Gar keine Frage.
Ich bezweifel nur das man damit Spaß hat. Aber vielleicht probierst du das einfach aus ;)

Aber erstmal ein paar Monate schön Kilometer sammeln und erstmal Spaß haben ist sicher auch nicht falsch. Und dann später im Jahr..


Also vorausgesetzt deine angegebenen Werte stimmen.
Aber wie du an deiner bisherigen Steigerung ja siehst macht man gerade zu Beginn ja große Schritte nach vorne.

Ich bin 2015 mit um die 3.2-3.3W/KG Schwelle in der Gesamtwertung im Mittelfeld gewesen.
Und das ist ja auch ungefähr dein Ziel.




Nein, ganz sicher nicht.
Vielleicht hat er auf 1min noch ne Chance.
Bei 5min hört es dann vermutlich schon auf.

Wenn du halbwegs fit bist machst du doch sicher 300 Watt auf 20
Und dein Bruder wird gewiss keine 400 machen, sonst sollte er mal schleunigst die Sportart wechseln ;)

Sehe ich genauso wie Leon - ein Kraftsportler hat beim FTP keine chance gegen einen Ausdauersportler - gegen mich natürlich schon *g*
 
Nein, ganz sicher nicht.
Vielleicht hat er auf 1min noch ne Chance.
Bei 5min hört es dann vermutlich schon auf.

Wenn du halbwegs fit bist machst du doch sicher 300 Watt auf 20
Und dein Bruder wird gewiss keine 400 machen, sonst sollte er mal schleunigst die Sportart wechseln ;)
er macht ja nicht nur stumpfen kraftaufbau mit 5 wdh oder so.

jetzt kannst du sehen, dass ich im moment nicht so toll drauf bin. ;) :D
 
Zurück
Oben Unten