Who is Jeffsy?

Wir haben mal etwas mit Folie experimentiert.
WhatsApp Image 2018-05-27 at 20.51.10 (1).jpeg
WhatsApp Image 2018-05-27 at 20.51.10.jpeg

Die Folie fürs Logo ist reflektierend.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-05-27 at 20.51.10 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-05-27 at 20.51.10 (1).jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 128
  • WhatsApp Image 2018-05-27 at 20.51.10.jpeg
    WhatsApp Image 2018-05-27 at 20.51.10.jpeg
    213,8 KB · Aufrufe: 102
sehr interessant die CF Pro Version in rot zu sehen. Schwanke gerade noch stark zwischen dem "Schwarz" der CF Version und dieser hier. Befinden sich im Thread irgendwo Bilder der CF-Schwarz Version? Habe nicht alles durchschauen können...
Kauf rot! In echt kommt das um einiges besser als auf der YT Homepage. Schwarz kann jeder :p
Guck paar Seiten vorher mein Rotes.
 
sehr interessant die CF Pro Version in rot zu sehen. Schwanke gerade noch stark zwischen dem "Schwarz" der CF Version und dieser hier. Befinden sich im Thread irgendwo Bilder der CF-Schwarz Version? Habe nicht alles durchschauen können...
Das rote ist mir auch erst kürzlich entgegen gekommen. Sieht in live wirklich klasse aus. Der Vorteil von Schwarz ist, es ist zeitlos.
 
hatte jemand von euch schonmal eine Reklamation im Garantiezeitraum und kann mir sagen wie lange es in etwa gedauert hat bis das Bike wieder da war? Ich musste meins leider innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt schon zurück schicken, weil mir per Support und Vorlage von Fotos und Videos nicht geholfen werden konnte.
 
Blöde Frage vermutlich... aber braucht man für die Guide RS welche am 2018er Jeffsy (29 Al Comp) verbaut ist diesen Adapter zum entlüften:
https://www.bike-components.de/de/SRAM/Entlueftungsklemme-fuer-Guide-Level-S4-Bremssattel-p43634/ ?

Oder geht das noch über die Gewindeports wo man den Schlauch per Gewindestück reinschrauben musste? Bin ob der verschiedenen Angaben verwirrt und kann grad am Rad nicht nachschauen weil nicht zuhause...

Beim Bremssattel braucht man wahrscheinlich die Entlüftungsspritze mit "Bleeding Edge" Anschluss. Der ist schon bei mienem CF1 2016 vorhanden. Capra AL2017 ebenso.

https://r2-bike.com/BLEED-KIT-Entlueftungskit-Standard-Edge-Edition-SRAM-2017-
 
Hallo Zusammen,

da ich neu hier bin, weiß ich nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin.

Ich würde gerne mal ein Jeffsy 29" in Größe L Probefahren. Da es bei YT z.Z. nicht möglich ist, kommt nun meine Frage.

Hat jemand in der Nähe von Braunschweig zufällig so ein Rad, und würde er mir gestatten einmal Probesitzen oder Probefahren??
vielen Dank im voraus.

Gruß Eddy
 
hatte jemand von euch schonmal eine Reklamation im Garantiezeitraum und kann mir sagen wie lange es in etwa gedauert hat bis das Bike wieder da war? Ich musste meins leider innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt schon zurück schicken, weil mir per Support und Vorlage von Fotos und Videos nicht geholfen werden konnte.

was ist denn dran?
 
Entweder sitzt die Kassette nicht richtig auf dem Freilauf, oder Tretlager sitzt 1mm zu weit innen.
Was für eine Kassette hast du drauf?

Beides würde Sinn machen. Warte jetzt einfach mal ab was YT dazu sagt. Haben lt. Support nur 14 Tage Bearbeitungszeit. Morgen haben sie mein Fahrrad genau 14 Tage, aber ich gehe mal nicht davon aus morgen wirklich schon was von denen zu hören... Leider.

Kassette ist 1x11 e*thirteen TRS+
 
Zurück
Oben Unten