Ok, da sich für morgen früh niemand gemeldet hat und das Wetter schlecht werden soll mach ich auch einen Rückzieher :-/

Ich bin morgen nicht am Start.
 
Ok, ich mach dann auch nen Rückzieher :-/

Aktuell hat sich für morgen früh keiner angemeldet.

———
An die stillen Mitleser:
Eine kleine Meldung würde die Planung ungemein erleichtern.
Es ist (vor allem mit kleinen Kindern oder bei einem geplanten Discobesuch) nicht immer leicht abzusehen ob man Sonntag früh pünktlich am Start stehen kann, aber wenn man sich gemeldet hat, dann motiviert das einen ja eventuell auch doch noch sich raus zu quälen und ne schöne Runde zu fahren.
 
Ich wäre gerne gekommen; habe aber seit heute Nachmittag eine Schiene am Unterarm. Bin also raus (6-7 Wochen).
 
Danke. Nope, weder noch. Vorderrad Washout im unteren Teil des KB II; in einer relativ neuen etwas hängenden Rechtskurve. Bike blieb in Baumstumpf hängen und die Hand schlug sehr unglücklich im Lenker ein. Sehr sehr dumm gelaufen; eigentlich ein harmloser Sturz. :rolleyes:
 
Kleine, dumme Stürze mit großer Wirkung, kenne ich leider nur zu gut. Kann immer passieren. Ärgerlich!

Eine schnelle, aber gründliche Genesung wünsche ich Dir und dann sehen uns wieder auf den Trails! :daumen:
 
Ich bin morgen früh leider raus. Habe seit neuestem so ein gutes 4 kg schweres Leichtgewicht, dass den Takt vorgibt...
 
In der Annahme, dass sich der Boden im Wald bis Sonntag halbwegs von den lokal teils ziemlich heftig niedergegangenen Wassermassen erholt hat, würde ich mal wieder ganz reguläre Early Birds anstreben.
robin-bath-steve-shelasky.jpg

Wie schaut's bei Euch so aus?

Für Neugierige und Neulinge das Kleingedruckte:
Wann, wo, was, wie weit und wie lang?
- Sonntagmorgens von 8.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
- ab Endhalte Zacke/U-Bahn Station 'Degerloch' oben in Stuttgart-Degerloch (Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart, Google Maps Google Maps "48.749028, 9.169361")
- eher Fahrspaß auf Singletrails als Kilometerfressen auf Forstautobahnen
- 30-40km, +/- 800hm, ca. 3-4h (kann weniger, muss nicht viel mehr sein)

Warum so früh?
Manche finden es einfach Familien-verträglicher am WOE morgens früh zu fahren, um dann nach dem Biken noch was vom Rest des Tages mit der Familie zu haben. Zudem sind um die Uhrzeit die Trails einigermaßen leer. :)

Zum Thema Anspruch an Kondition und Fahrtechnik:
Das ist ja immer relativ. Reine Anfänger sind bei uns konditionell und fahrtechnisch vermutlich überfordert, ansonsten ist aber jeder und jede herzlich eingeladen, mal mitzukommen und sich selbst ein Bild zu machen. Es kann dann ja eh immer noch jeder selber überlegen, ob die Konstellation so passt oder nicht. Am wichtigsten ist aus unserer Sicht , dass man seine eigenen Grenzen kennt und nicht vor'n Baum ballert. Wenn man - zumal auf unbekannten Strecken - mal etwas langsamer bergab fährt oder an einem technischen Anstieg absteigen und schieben muss, ist das überhaupt kein Problem.

Noch was: wir sind eine lose Gruppe und kein Verein oder gar Reiseveranstalter. Jeder ist für sich und seine Fahrweise selbst verantwortlich.
 
Zurück
Oben Unten