Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
eXpresso 1995
eXpresso 1995.jpg
eXpresso 1995 decal.jpg
 

Anhänge

  • eXpresso 1995 decal.jpg
    eXpresso 1995 decal.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 368
  • eXpresso 1995.jpg
    eXpresso 1995.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 469
Superschöne Komposition. Fehlt nur noch ein radial gespeichtes Vorderrad. Aber auch so schon mindestens außergewöhnlich schönes Rad.
 
ne vorher war es cooler,...mehr Punkrock auf jeden Fall.


naja letztlich isses ja eigentlich egal. jetzt ist an dem Ding halt alles regepainted. Das find ich halt schade.
 
Hab mal meinen neuen rückenschonenden Vorbau lackiert und montiert... und dicke Vogelreifen montiert, denn jetzt kann ich das Rad ja wirklich ohne Aua fahren...;):daumen:

Moin,

das sieht sehr entspannt aus. Mit wie viel Grad hattest du bestellt?

Ich hätte meinen auch etwas steiler bestellen sollen:rolleyes:.

Gruß

Stefan
 
Hi Stefan!
Ich hatte 25 Grad und 140mm Länge bestellt, allerdings hatte ich mir auch noch einen extralangen Schaft mitgeordert... für mehr Auszug.

LG
Dietrich
 
Hab mal meinen neuen rückenschonenden Vorbau lackiert und montiert... und dicke Vogelreifen montiert, denn jetzt kann ich das Rad ja wirklich ohne Aua fahren...;):daumen:





@jejamm
Auf was für einer Felge hast Du den Nobby Nic aufgezogen?
Genauer welche Innenweite hat die Felge?
Und wie breit baut der Reifen?

Ich würde den Reifen auch gerne mal probieren, bin mir aber nicht sicher, ob der in der Breite 2.25" vernünftig auf ner Araya RM400 Pro zu fahren ist...
 
@jejamm
Auf was für einer Felge hast Du den Nobby Nic aufgezogen?
Genauer welche Innenweite hat die Felge?
Und wie breit baut der Reifen?

Ich würde den Reifen auch gerne mal probieren, bin mir aber nicht sicher, ob der in der Breite 2.25" vernünftig auf ner Araya RM400 Pro zu fahren ist...
Ist eine Ritchey Vantage Comp - scheint recht schmal zu sein, so wie auch die RM400 Pro... ausgiebig gefahren bin ich es leider trotz Ankündigung noch nicht, d.h. der Fahrbericht steht noch aus (dieses Jahr bin ich nur meinen Orbea Plusser und mein Fatbike gefahren... auf den Trails hätte ich jedes Classic Bike zerlegt... duck und weg...)
Ich denke schon, dass der Nobby Nic mit so einer schmalen Felge etwas walken wird, aber schlimmer als Classic Smoke und Dart kann es nicht sein!:lol::daumen:
 
Doch, ist es! Die Panaracer sind steifer und haben auch weniger Volumen....
Das stimmt, Falk, aber dafür sind die Stollen so butterweich bei den Panas, so dass ich immer das Gefühl habe wegzuknicken... und ich hab ja immerhin zwei „längere“ Touren dieses Jahr (du erinnerst dich...;-)) auf Panas bewältigt...:daumen:;)
 
Ich hatte diese Nobbys auch dieses Jahr montiert. Fahren sich wie ein Panzer ohne Hydraulik, eben für moderne Geos mit weniger Gewicht auf dem Vorderrad. Smoke passt Retro hingegen ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten