Commencal wo online kaufen und sicher bezahlen?

Update:
Hatte meins übrigens nicht bei commencal sondern über probikeshop gekauft.
Lief alles reibungslos. Sehr schneller versand.
 
Huhu,

mal ne Frage an die, die über den offiziellen Shop bestellt haben. Habt ihr ne Mail bekommen wann das Rad geliefert wird, also an welchem Tag? Konnte man da auch auswählen ob man in ein UPS Laden liefern lassen kann?
 
An einem WE bestellt, Montag ging das Rad in den Versand und am Donnerstag wars da. ich glaube es kam mit UPS, absolut top wie ich finde.
 
Werde es auch morgen bestellen und zu mir auf Arbeit schicken lassen.

Nurmi wann wurde dein Bike geliefert? Also Uhrzeitmässig
 
Huhu,

mal ne Frage an die, die über den offiziellen Shop bestellt haben. Habt ihr ne Mail bekommen wann das Rad geliefert wird, also an welchem Tag? Konnte man da auch auswählen ob man in ein UPS Laden liefern lassen kann?

Servus :)
Hast du eigentlich mehr als nur eine Bestellbestätigung mit "Kein Status für deine Bestellung" erhalten?
 
Meins kam mit Fedex.
Auslieferung bei Commencal sollte Freitags beginnen und geliefert bekam ich es Dienstag gegen Mittag.
Das Bike war ständig über die Trackingnummer verfolgbar.

Gruß Stefan
 
Habe jetzt meine tracking Nummer bekommen und es kommt auch mit FedEx. Ich bin gespannt und melde mich wenn ich es habe
 
Ich klinke mich hier mal ein. Wollte mir demnächst ein Meta TR oder AM zulegen und habe mich gefragt, ob es überhaupt irgendwo möglich ist die Teile auf Raten zu bekommen?! Kennt da jemand einen Shop?
 
Haben es über PayPal direkt in Andorra bestellt hatte keine Probleme und innerhalb von 3tagen war mein Bike da

Auf jedenfall schonmal viel Spaß danit
Ride on
 
Ich habe den Rahmen für meinen Sohn direkt im Onlineshop bestellt und per Paypal bezahlt. Sonntag Abend bestellt, bis Dienstag hatte ich noch keine Versandbestätigung. Dann habe ich mal angerufen und dort wurde mir versichert, dass der Rahmen heute (Dienstag) in den Versand gegangen ist. Mail mit Sendungsverfolgung würde noch kommen. Als am Mittwoch Abend immer noch keine Mail da war habe ich nochmals angerufen. Anscheinend gab es ein Problem mit dem Mailversand. Man hat mir dann die Trackingnummer von GLS gegeben. Der Rahmen war dann am Samstag endlich im Zwischenlager von GLS was ca. 150 km entfernt war. Am Montag war der Rahmen dann endlich hier.
Der Support (telefonisch und per Mail) dort war vorbildlich. Ich hatte noch ein paar Mal Mailkontakt bzgl. Fragen zum Aufbau des Bikes und die wurden immer schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Einzig GLS als Versand mit einer unendlich schlechten Sendungsverfolgung und Auslieferung nur von Mo-Fr ist stark verbesserungsbedürftig aber dafür kann Commencal nichts, außer das sie andere Versender nutzen könnten.
 
meine commis bzw. rahmen kamen bis letztes jahr immer mit ups...
da gabs nie probleme und das bestellte qar spätestens nach 5 tagen da

scheint wohl wirklich eher an GLS zu liegen
 
Könnt die Bikes bei mir bestellen. Bin Händler und vertreibe die Bikes von Commencal. Bei den meisten Modellen ist meist auch noch Rabatt möglich und die Versandkosten spart ihr euch auch.
 
JK-Lifestyle bist du immer noch Händler für Commencal?

Möchte ganz gerne ein Commencal Power SX bestellen.

Gruß Johan
 
Nein ist er nicht mehr, hatte im Winter angefragt und diese Rückmeldung erhalten.
 
Möchte ganz gerne ein Commencal Power SX bestellen.
Ich vielleicth balt auch :) am besten das 21er Modell. Hast Du schon geordert ? Und hast Du evt. eine Idee oder Dich schon schlau gemacht wie das bei Gewährleitungsfällen ausshieht ? Teile nach Andorra schicken, oder haben die in Deutschland einen Servicepartner ?


Viele Grüße,

Chris
 
Versand läuft meist über Frankreich und der Support ist super. Nach 2 Bildern wurde mir mal unkompliziert ein neuer Bolzen für ein Meta AM geschickt. Auch ne Anfrage nach Farbcodes für Custom Decals wurde schnell beantwortet.
Wenn du Service in Deutschland haben möchtest, ist es der falsche Anbieter.
 
Zurück
Oben Unten