Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Hatte das Problem auch. Da macht das Drehventil nicht ganz zu. Ich habe dann eine stärkere Feder verbaut und darauf geachtet, dass der Zug sehr gut verlegt ist. Muss man evtl. von Hand etwas nachdrehen - da gibt es ein Video auf Youtube wo einer das genau zeigt.

Bekomme eine neue Feder zugeschickt, damit sollte es dann funktionieren.
 
Gibt es in Deutschland (oder Europa) eine Möglichkeit dieses Trikot zu bekommen ?
Screenshot_20180503-160914.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180503-160914.png
    Screenshot_20180503-160914.png
    576,5 KB · Aufrufe: 162
Sollten sie eigentlich schon, zumindest hat banshee nichts dagegen, die hatte ich gefragt deswegen
Vll muss man jenson aber eine mail dazu schreiben
 
Sollte man nur aklären ob zoll/steuer od einzelbestellung besser kommt
Und ich dachte, bei Fahrradteilen wären die Zollnummern unübersichtlich. Kleidung setzt da nochmal eins drauf... :lol:
Die beiden Nummern sehen zumindest passend aus:
62113390 - Kleidung aus Chemiefasern, a.n.g., für Männer oder Knaben (ausg. aus Gewirken oder Gestricken)
61143000 - Spezialbekleidung für berufliche, sportliche oder andere Zwecke, a.n.g., aus Gewirken oder Gestricken aus Chemiefasern

Genau weiß ichs nicht, aber für beide Zollnummern werden zumindest 12% Zollgebühren für den Import aus den USA ausgespuckt.
=> http://auskunft.ezt-online.de/ezto/EztSuche.do?init=ja&menuexpand=0#ziel
Bei Codenummer die Zolltarifnummer eingeben und bei geographischem Gebiet US.

Ab 150 Euro inkl. Versand ist die Zollgebühr fällig, die 19% Einfuhrumsatzsteuer sinds auf jeden Fall. Also 2 Trikots müssten noch ohne extra 12% Zoll durchgehen (je nach Versandkosten), ab 3 dann sicher nicht mehr.
Auf den reinen Trikotpreis wären das wohl so ca. 6,50€ Zoll, mit der EuSt. käme man dann auf ca. 72€ pro Trikot ohne jeglichen Versand.
Die Versandkosten kriegen aber auch nochmal 19% und gegebenenfalls die 12% oben drauf.


( ( Warenwert + Versandkosten ) * Zoll ) * Einfuhrumsatzsteuer = Gesamtkosten


Wobei auf der Produktseite ja auch explizit so ziemlich alle Länder vorm Versand ausgeschlossen sind.
http://www.jensonusa.com/Banshee-Floral-34-Jersey
 
Mahlzeit, mein Spitty scheint (ein wenig) viel Spiel in einem Lagersitz zu haben. Ich habe irgendwo gelesen, dass manche das Spiel mit Alufolie in den Griff bekommen haben. Leider scheint bei mir der Eingang in den Sitz enger zu sein, als der eigentliche Sitz. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Soll ich den Eingang bissi aufdremeln? Einkleben mit loctite hochfest habe ich jetzt erstmal probiert aber gehe da nicht von ner Dauerlösung aus ..
 
Hallo Banshee Gemeinde,

da mir ein wichtiger Termin dazwischen kommt, würde ich 2 Startplätze für die TrailTrophy am Kronplatz am 14.-16.09 2018 verkaufen.
Die Plätze würde ich günstiger Abgeben und kann diese für je 150€ anbieten.

Meldet Euch bei Interesse einfach per PN bei mir.

Danke und Gruß,

Markus
 
Hey Leute,

ich war länger inaktiv da ich einen Bandscheibenvorfall hatte/habe. Ich muss mich leider voerst vom Freeride-/Downhill-Sport zurückziehen. Aus gegebenem Anlass steht mein geliebtes Darkside zum Verkauf. Bei Interesse einfach ne PN oder einfach mal einen Blick in meine Bikemarkt Anzeigen werfen. :heul:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1128333-banshee-darkside-650b-large-black-anodized


Das habe ich auch hinter mir. Wünsche dir alles Gute. Bei mir ist es seit langen wieder okay und bin schmerzfrei, wenn ich etwas aufpasse und immer schön mein Rückentraining machen.

Sollte eine OP anstehen und Du brauchst einen guten Arzt, melde Dich - kennen einen Prof. aus München der Top ist.
 
Vielen Dank @MK_79
OP versuche ich zu vermeiden. Deswegen der Verkauf. Echt bitter! Will mich nicht davon trennen. Bricht mir das Herz!
 
Hey Leute,

ich war länger inaktiv da ich einen Bandscheibenvorfall hatte/habe. Ich muss mich leider voerst vom Freeride-/Downhill-Sport zurückziehen. Aus gegebenem Anlass steht mein geliebtes Darkside zum Verkauf. Bei Interesse einfach ne PN oder einfach mal einen Blick in meine Bikemarkt Anzeigen werfen. :heul:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1128333-banshee-darkside-650b-large-black-anodized

Ach F....CK !

Wünsche Dir gute Besserung und trotz allem weiterhin viel Spaß auf dem anderen Banshee.
 
Zurück
Oben Unten