Freeride in Erfurt

Registriert
7. Juni 2012
Reaktionspunkte
126
Ort
Erfurt
wie schon oben beschrieben suche ich leute die in Erfurt Freeride und Downhill fahren,
und interresirt sind nicht mehr alleine sondern in einer Gruppe zu Fahren.
 
Servus, ich bin frisch nach Erfurt gezogen und suche auch jemanden zum Biken. Fahre hauptsächlich All Mountain, aber ich bin jeglichen Downhill und Bikepark nicht abgeneigt ;)

Schreib mir am besten ne Mail, dann können wir uns einen Termin ausmachen.
[email protected]
 
Ahoi Freeridefreund. Auch ich bin allein in EF und fahre gern mit meinem getunten Klapprad durch die harten Wälder des Steigers. Habe da irgendwann mal eine 40er Fox Factory eingebaut, seit dem springe ich über sämtliche Maulwurfshügel und konnte dabei in den letzten 1,5 Jahren meine Sprungtechnik schon arg verbessern, so, dass ich mir mittlerweile auch größere Bikeparks zutraue und so richtig mal eine schwarze DH Piste fahren möchte.

Also wenn du mal Bock auf ne kleine Spritztour hast, dann schreib mir doch einfach mal. Würde mir wirklich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben Unten