CTF 2017 Wasgau Biker

Registriert
31. Mai 2010
Reaktionspunkte
15
Ort
Wasgau Biker e.V. 76857 Silz
Liebe MountainbikerInnen,
am Sonntag, den 09.07.2017 findet die 24. CTF der Wasgau Biker e.V. in Silz statt. Ihr könnt wieder zwischen drei verschiedenen Strecken wählen: die große Tour mit ca.50 km Streckenlänge und ca.1300 Höhenmetern, die ca.25 km Tour mit ca.700 Höhenmetern und die ca.12 km Strecke mit ca.150 Höhenmetern. Je nach Streckenlänge werden eine oder zwei Versorgungsstellen angefahren. Der Start erfolgt zwischen 8 und 11 Uhr am Sportplatz in Silz. Der jüngste und der älteste Teilnehmer, die größte Gruppe sowie die weiteste Anreise werden mit einem Pokal prämiert. Nach gefahrener Tour sorgt der für das leibliche Wohl.

Liebe Grüße
die Wasgau Biker
upload_2017-5-29_14-59-59.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-29_14-59-59.png
    upload_2017-5-29_14-59-59.png
    174,2 KB · Aufrufe: 129
CTF 2018
Titel der Veranstaltung Verein Datum
RV All Heil 1910 Kerzenheim 3. Kerzenheimer CTF GV 21.01.2018

RV Falke Donnersberg Göllheim 5. Geführte Göllheimer Winter CTF 22.01.2018

2. CTF RV Lustadt Rund um Esthal 24.03.2018

Wasgau Biker Silz Rund um den Silzer See 08.07.2018

1. MTB Club Pirmasens Rund um den Sommerwald kein Termin gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Da dieses Jahr Silz leider keinen CTF Veranstaltet will ich am Sonntag den 15.07 eine Silz Tour starten. Tour länge ca40Km Start 9 Uhr am Silzer See.
Danach hängen wir gerne die Füße in den See.
 
mal ne Frage an die Wasgau-Profis.
Wir haben vor die 80km Runde zu fahren, sind uns unschlüssig ob, Fully (160mm) oder Hardtail.
Geschwindigkeitsrekorde müssen wir keine brechen, die Wissembourg Runde heute bin ich mit Fully gefahren, was ich ziemlich ideal fand.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
 
mal ne Frage an die Wasgau-Profis.
Wir haben vor die 80km Runde zu fahren, sind uns unschlüssig ob, Fully (160mm) oder Hardtail.
Geschwindigkeitsrekorde müssen wir keine brechen, die Wissembourg Runde heute bin ich mit Fully gefahren, was ich ziemlich ideal fand.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
sind bei beiden schon relativ wenig Trails dabei...den Wasgau fand ich letztes Jahr ein klein bisschen Trail-lastiger...
Meine Wahl wäre ein Hardtail mit Variostütze.
das ist mit Sicherheit die beste und spaßigste Variante...
 
Zurück
Oben Unten