„Unsichtbare“ bike Lampe

Registriert
6. Juli 2008
Reaktionspunkte
55
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,
Wir haben gerade ein Studienprojekt laufen, in dem wir eine „unsichtbare“ Fahrradlampe am bike integrieren wollen. Hierzu haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, in dem wir die Produktmerkmale mit Hilfe von einer Umfrage festlegen wollen.
Ich/wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch hier ein paar die Zeit nehmen würden und den Fragebogen kurz ausfüllen.
https://www.q-set.de/Meine_Online-Umfragen/Umfrage_testen.php?screenData[sCode]=KEJVVZWYMJXH
Gruß Andi
 
Einseitige Marketinganalyse. Ich habe abgebrochen, denn Auf Seite 6 komme ich leider nicht weiter:

Was stört Sie an herkömmlichen, nachgerüsteten Fahrradlichtern?

Mir fehlt in der Auswahl der Antworten das Nichts
 
Also auch nichts für mich ...

Ach so, was ich gar nicht mag.
Das sind so filigrane Plastiknasen die nach einer Weile gerne abbrechen ...
Dafür ist BUMM bei mir bekannt, Bruch Und Morscher Murks.

Mit was stabilem und haltbarem könntet ihr Punkte sammeln.
 
Einseitige Marketinganalyse. Ich habe abgebrochen, denn Auf Seite 6 komme ich leider nicht weiter:

Was stört Sie an herkömmlichen, nachgerüsteten Fahrradlichtern?

Mir fehlt in der Auswahl der Antworten das Nichts
Hallo,
Danke erstmal für dein Feedback. Die Antwort hatten wir absichtlich weggelassen, bzw. Sollte dann als „sonstige“ Antwort geschrieben werden können.
Gruß andreas
 
Also auch nichts für mich ...

Ach so, was ich gar nicht mag.
Das sind so filigrane Plastiknasen die nach einer Weile gerne abbrechen ...
Dafür ist BUMM bei mir bekannt, Bruch Und Morscher Murks.

Mit was stabilem und haltbarem könntet ihr Punkte sammeln.
Hallo,
Wieso ist diese Lampe nichts für dich?
Welche Ansprüche hast du denn genau?
Sind für jedes Feedback dankbar.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten