Bunte Odi Attack Sammelbestellung - Schritt 2 / Abwicklung

Die Paypaler haben soweit bezahlt und sind verschickt bzw. werden gerade für den Versand vorbereitet, daher geht es weiter mit

CHARGE 2: Ich habe gar kein Paypal bzw. Banküberweisung

Bevor ihr weiterlest: Bitte macht es auch hier exakt nach meiner Anleitung, damit ich Überweisung, Order, Namen und Paketmarken ohne Probleme zuordnen kann. Danke!

1. Schau nach, was Du hier im Thread geordert hast.
2. Öffne eine PM an mich.
3. Kopiere die exakte Ursprungsbestellung in die PM (inklusive gold, silber und gelb)
4. Schreibe darunter, ob Du neon-gelb möchtest, oder nicht
5. Schreibe deine Versandadresse in die PM

Das sieht so aus:

Forenname

1x Farbe 1
1x Farbe 2
2x Farbe 3
...

Vorname Nachname / Firma
ggfs. Zusatz
Straße Hausnummer
PLZ Stadt
Land



So kann ich das perfekt ausrechnen, ausdrucken, zuordnen und eintüten.​

6. Schicke Die PM an mich.


Ich sende Dir im Anschluss eine PM mit meiner Bankverbindung und dem Gesamtbetrag.

7. Der Betreff in der Überweisung ist Dein Forenname. Das ist ganz wichtig.
8. Schicke mir nach Deine Überweisung eine PM mit "überwiesen".

:daumen::bier:
 
Muuaah, jetzt wollte ich gerade mit frischen Kartons weiter verschicken - Großstörung in der Onlinefrankierung, es können gerade keine Marken gekauft werden - und ich fülle die nicht im Laden per Hand aus... :rolleyes:(gilt natürlich nur für die, die überweisen). Kann laut Hotline eventuell bis morgen dauern. Ich schaue aber, dass ich heute auch die letzten rausbekomme, die mir die Marke bereits zugeschickt haben.
 
Aus gegebenem Anlass:

Bitte nicht Absender und Empfänger beim Erstellen der Paketmarke verwechseln. Ich habe gerade ein Paket von mir bekommen :lol::rolleyes: - hatte aber auch bei der größeren Anzahl an Ausdrucken beim Aufkleben nicht mehr 100% kontrolliert, ob mein Name jetzt oben oder unten stand. Was ich ab jetzt sicher tun werde...

Scheint aber zum Glück nur ein Paket zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat DHL/Post aber auch drauf wenn es richtig beschriftet ist, hab letztens auch was zurückbekomm was sie einfach an den Absender verschickt haben ....
wird schon:daumen:
VG Sebastian
 
DHL geht wieder.

Gerade raus:

@sebse
@rmog
@cannone
@gunther
@placeb
@der_ulmer
@zurkoe

Wenn ihr schon bezahlt habt UND(!) mir die Paketmarke bzw. eure Versandadresse bereits mitgeteilt habt, schickt mir bitte gerade nen kurzen Reminder. Das Tracking wird gerade etwas schwierig, da nicht alle die Formate/Kanäle einhalten. :rolleyes::daumen:
 
Gold war trotz Anzeige in einem Shop absolut nicht verfügbar. Silber hätte ich bekommen, allerdings nur von einem anderen Händler zu einem deutlich höheren Preis - der auch irgendwie nicht so kooperativ war. Dass ein Ausländer Fahrradgriffe für über tausend Euro bestellt, kommt in Japan auch nicht so häufig vor... ;)

Aber: ich werde aufgrund der zahlreichen Anfragen per PM eventuell im September nochmal so eine Aktion starten. Dürfte was kleiner ausfallen, aber eventuell lässt sich da silber ja doch noch mit unterbringen.
 
2281937-fkpi6nomz42z-425c64de_7c3c_4079_944d_8db494e585c1-large.jpg

Und da sind’se auch schon!
:daumen:
Danke Martin:)
 
Cool, gerne!

...am geilsten sieht aber der Karton von Cannone aus. 22 Paar sind schon ne Ansage. :)
 
35553338_2118312874863787_2065336922380697600_n.jpg


Yeah, hat ja nur 29 Jahre gedauert bis ich die Griffe endlich in der Farbe bekommen habe :)

6c69e614706fe4ce1260a8510953fcf7.jpg

der ist schuld

Dankeschön :)
Jetzt habe ich noch so ein paar Griffe übrig, hat noch jemand ein Titan Mongoose für mich?

Staabi

EDIT: nicht 2 Jahre, 29 Jahre ;)
 

Anhänge

  • 35553338_2118312874863787_2065336922380697600_n.jpg
    35553338_2118312874863787_2065336922380697600_n.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 206
  • 6c69e614706fe4ce1260a8510953fcf7.jpg
    6c69e614706fe4ce1260a8510953fcf7.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich!

..bin aber ganz froh, dass ich fast fertig mit dem Verschicken bin.

Habe ich den Markt für die Teile jetzt eigentlich kaputt gemacht? :lol:
 
So, ich hätte noch zwei Paar orangefarbene übrig. Anyone?

Und die von @zingel liegen hier auf Vorrat, weil ich mir bei ihm sicher bin, dass der sich noch meldet.
 
Hallo Martin,

ich hatte 2 Paar Orange bestellt. Sind das die oder hast Du die schon "abgezogen"

Beste Grüße

Sven

Hi Sven,

keine Sorge, Deine Sendung ist bereits verpackt und geht morgen raus! Ich glaube, ich hatte mich bei der Bestellung einfach verzählt - von daher stehen die zur freien Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten