Und noch ne Neue aus Braunschweig

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich bin Michele, 27 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren nun schon in Braunschweig. Nachdem was ich in den Foren gelesen habe, bin ich guter Hoffnung doch noch ein paar nette Leute kennenzulernen mit denen ich zusammen ein paar schöne Touren fahren kann.
Hätte ich mal eher machen sollen. Naja, besser spät als nie.
Also dann, allseits gute Fahrt.:D
 
Vielen Dank!

Wo fährst du denn für gewöhnlich? Und zu welchen Zeiten?
Arbeite im Schichtdienst, daher sieht es bei mir mit den Wochenenden eher schlecht aus. Bei mir passt es meist besser unter der Woche auch vormittags.

Gruß
 
Fahre noch nicht soooo lange. Fahre recht unterscheidliche Strecken, manchmal zum Nußberg, in Rüningen hinten bissl im Wald, am Wochenende oft in den Harz und zukünftig auch im Elm und im Salzgitterhöhenzug. Muss leider Montags bis Freitags von 8-16:30 arbeiten, fahre also hauptsächlich abends und am Wochenende. Wenn ich in den Harz fahre, fahre ich gerne Samstags früh morgens los. Leider muss ich momentan eine zwangspause einlegen da ich mir das Schlüsselbein beim Biken gebrochen habe. Denke darf in 2-3 Wochen aber wieder fahren.
Wo fährst du denn immer so rum?
MFG
 
Ich habe zwar mein Rad schon ein paar Jahre, aber fahre leider viel zu selten. Alleine hab ich immer kein Bock mich mit ner Karte durch die Wälder zu schlagen. Vorher bin ich mit Kollegen einmal die Woche in den Elm gefahren, aber die Gruppe gibt es nicht mehr. Naja, seitdem fahre ich eigentlich nur noch im Urlaub oder sonst Rennrad.:(
Mit ner Feierabendrunde wäre ich ja auch schon zufrieden.:p
 
Hi,

freut mich. Dann können wir doch mal ne Tour starten. Bist du derzeit noch zu Hause (weil Kind)?
Jetzt ist mein Rad wieder fit und das Wetter ist ja auch noch ganz gut. Meld dich einfach mal,wenn du Zeit und Lust hast.

Wäre schön, wenn es klappt.

Gruß Michele
 
Hallo =)

es gibt seit einiger Zeit den thread "Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht" vlt. findet ihr da noch ein paar mehr Leute zum biken...


Gruß Sven
 
hallo ihr lieben!
ich bin auch neu hier. heiße discbraker alias knut. ich komme auch aus braunschweig und bin 29 jahre alt. ich freu mich echt hier zu sein. viele liebe grüße schon mal an euch!
 
hallo lieber discbraker!
ich heiße dich hier herzlich willkommen! auch ich bin hier erst seit kurzen. ich heiße elke und bin 39 jahre alt. und ich komme aus hildesheim. also nicht so weit weg!
 
Zurück
Oben Unten