Heute mit dem Cotic unterwegs

Wäre eventuell im Bereich des Möglichen, dass der Reifen oben rechts deiner ist. Gott sei Dank sieht man das zugehörige Ratt nicht (Jehova :D)
 
Oh, MST Yari hatte ich bisher noch garnicht auf dem Schirm.
Weißt du zufällig ob die auch in die Pike reinpasst @Lord Shadow ?

Die beknackte Charger geht mir mittlerweile mehr als auf den Senkel, und gegen die komisch dimensionierten Ports ist auch mit Umshimmen kein Kraut gewachsen.

(Sowieso total bescheuert was man in dieser lustigen RockShit Gabel für Geld versenken muss damit die mal tauglich funktionieret... AWK, MST.... Hätte ich mir doch einfach gleich eine Stage gekauft...)

Edit: ups, ich seh grad das ist hier ja die Unterwegs-Galerie. Schnell noch ein Alibi-Bild dranhängen gegen OT :o


Jetzt hast Du ein neues Ratt und sachst nix, tsssss ... :aufreg: ;) :D

kuckst Du hier iss noch Platz:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-cotic-bikes.466406/page-183
 
Heute mal wieder im Bergischen Land unterwegs gewesen, alte Heimat.....romantischer Sonnenuntergang inklusive :)
Nach langer Reparaturpause endlich mal wieder Bfe fahren :D , neue Acros Freeride Nabe hinten eingespeicht (für die Alte Acros 75 gab´s keine Ersatzteile mehr, hab deshalb die Neue Nabe mit 50 % Rabatt von Acros bekommen, echt spitzen Service, muss man ja auch mal sagen:daumen:) und vorne auf 2fach umgebaut, mit der 11 / 46 iger Kassette hinten, geht super!
IMG_8186.JPG
IMG_8183.JPG
IMG_8181.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8186.JPG
    IMG_8186.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_8183.JPG
    IMG_8183.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 99
  • IMG_8181.JPG
    IMG_8181.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 83
Mich hat es bei dem grandiosen Wetter am WE natürlich auch nicht in der Bude gelassen.
Samstag war ich mit @lukidtm und seiner Kamera im westlichen Hamburg unterwegs und wir haben uns totgeschwitzt und von Mücken stechen lassen. Weiter unten seht ihr, was dabei so rumgekommen ist.
Sonntag bin ich dann im südlichen Hamburg ne schöne Runde Trails gefahren mal mit einer neuen Gruppe und trotz Heimrevier gut 50% neue Trails, die ich noch nicht kannte und auch noch alle geil waren. :i2: Das Wetter war auch angenehmer und von unten und oben sogar etwas feucht. :eek:


Mauern sind einfach schöne Spielplätze! Und siehe da, meine Federelemente tun ihre Arbeit und so ein Reifen/Schlauch hält ganz schön was aus :D




Ein Absprung mit Blick auf die Elbe. (Alternativ auch eine Landung)


Is it a bird? Is it a plane? No, its Bloemfontein!


Mitzieher (Alternative in grauem Gewand)


Eine schöne Woche euch allen! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal was ohne Bild schreiben:
Gestern hatten wir eine schöne Aktivtour an der Ahr. Schieben und Tragen bergauf und bergab, viel spielen und üben. Neben einer Übermacht an 301ern war auch ein britisches Stahlrad ohne Namen dabei. Und hat mich motiviert, nach drei Jahren eine Stelle zu probieren, auf der es mich mal übelst zerlegt hat.

Also, allen Mut zusammengenommen (War nicht so schwer bei dem Spalier an Leuten links und rechts) und ja es ging wieder, der Knoten ist geplatzt! Und danach sogar noch eine weitere Schlüsselstelle geknackt, die außer dem 456 niemand gefahren ist! Das baut ganz schön auf.

Steel is real
Fahrtechnik statt Federweg ;-)
 
Schwarzwald. Heute. Erster Tag (vom Wochenende).

Mal einigermaßen glatt:
839A9081-63EC-4FAE-939D-3FCFC0601D4F.jpeg


Mal mit Felsen zum Spielen:
BF39BC7D-3CF3-490E-AC4B-F5D8DE171A23.jpeg


Aber immer mit Wurzeln:
185F726D-03A9-4A9E-A7F0-F2F5578095CA.jpeg


Kennt ihr das, wenn der Trail leicht bergab geht, man mit „deathgrip“ fährt und trotzdem treten muss, um nicht langsamer zu werden? Wurzeln, Wurzeln, Wurzeln - und dazwischen immer wieder mal fiese Steine. Aber Spass hat‘s trotzdem gemacht :daumen: Die Helm war jedenfalls in ihrem Element :D
 

Anhänge

  • 839A9081-63EC-4FAE-939D-3FCFC0601D4F.jpeg
    839A9081-63EC-4FAE-939D-3FCFC0601D4F.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 235
  • BF39BC7D-3CF3-490E-AC4B-F5D8DE171A23.jpeg
    BF39BC7D-3CF3-490E-AC4B-F5D8DE171A23.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 108
  • 185F726D-03A9-4A9E-A7F0-F2F5578095CA.jpeg
    185F726D-03A9-4A9E-A7F0-F2F5578095CA.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 113
Schwarzwald. Heute. Erster Tag (vom Wochenende).

Mal einigermaßen glatt:
Anhang anzeigen 744797

Mal mit Felsen zum Spielen:
Anhang anzeigen 744798

Aber immer mit Wurzeln:
Anhang anzeigen 744799

Kennt ihr das, wenn der Trail leicht bergab geht, man mit „deathgrip“ fährt und trotzdem treten muss, um nicht langsamer zu werden? Wurzeln, Wurzeln, Wurzeln - und dazwischen immer wieder mal fiese Steine. Aber Spass hat‘s trotzdem gemacht :daumen: Die Helm war jedenfalls in ihrem Element :D
Rechts ist Baden und links Württemberg?
Mittelweg?
 
Zurück
Oben Unten