Suche/Biete Gutscheine

Stimmt auch nicht ganz, BC hat immer mal wieder Codes für einzelne Hersteller wie zuletzt zB erst SQ Lab. Sonst aber richtig, Preisgarantie nutzen oder eben jeweils den Sale/Angebotsbereich, Gutscheine 10% auf alles oder 5 Euro etc. gibt es bei denen nicht.
 
Gab es bei fahrrad.de/brueggelmann/bikeunit, etc. eben internetstores nicht mal 5 Euro Gutscheine für Bewertungen bzw. alternativ auch reine 10% Gutscheine? Sonst gibt es ja nur den 10 Euro Newslettergutschein ab 100 Euro für die Anmeldung, brauche aber nur was knapp über 50 Euro, was es dort exklusiv gibt.
 
Hallo,
vor 2 Wochen in Saalbach hat YT nach den Probefahrten Gutscheine geschenkt "Konstnlose Lieferung nach Österreich". Habe blöderweise meinen verloren und jetzt würde Ich eben gerne das neue Rad bestellen und liefern lassen. Hat jemand so einen und braucht ihn nicht?
 
Hallo,
vor 2 Wochen in Saalbach hat YT nach den Probefahrten Gutscheine geschenkt "Konstnlose Lieferung nach Österreich". Habe blöderweise meinen verloren und jetzt würde Ich eben gerne das neue Rad bestellen und liefern lassen. Hat jemand so einen und braucht ihn nicht?

Ruf doch mal bei YT an und berichte von deinem Fall. Denke da lässt sich was machen.
 
Bei dem "Service" würd ich mir halt nen Radon etc. kaufen, YT ist ja leider für diese Art von "Kundenfreundlichkeit" bekannt.
 
Wenn ich recht überlege, da könnt ja jeder so auf die tour kommen ...

Also alles richtig gemacht.
Oder würdet ihr, egal wem, den Sperrgut(!) Versand nach Österreich nachlassen?
 
15% bei sportokay bis 16.08.2018

OKAY15_DE-v2.jpg
 
Ich habe einen Hibike-Gutschein über: 50€ auf Kompletträder ab 500€; Einlösbar bis zum 5. Oktober

Bei Interesse ->PN
 
Zurück
Oben Unten