Vorserien-Zaskar

Na gut, dann werde ich mal schauen, was sich Foto- und Photoshop-technisch rausholen läßt... Mit etwas Glück findet sich übrigens auch hier ein Plotter "für lau", mehr dazu aber in der nächsten Woche!

Greetz, Stefan

PS: Der Thread ist nicht vergessen, ich bringe aber bis Ende dieser Woche erstmal mein Studium zu Ende ;)
 
thrillseeker schrieb:
Na gut, dann werde ich mal schauen, was sich Foto- und Photoshop-technisch rausholen läßt... Mit etwas Glück findet sich übrigens auch hier ein Plotter "für lau", mehr dazu aber in der nächsten Woche!

Greetz, Stefan

PS: Der Thread ist nicht vergessen, ich bringe aber bis Ende dieser Woche erstmal mein Studium zu Ende ;)

Genabend!
Bloß keine Eile, mein Zaskar ist schon seit über 2 Jahren "nackt".
Aber gut zu wissen das die Sache jetzt mal ins rollen kommt!

Gruss Bernd
 
Bei E*** hat's gerade einen neuen Satz Xizang-Decals von ca. 92. Da sind auch gelbe :( "Triple Triangle"-Schriftzüge dabei - das wäre vielleicht eine gute Vorlage...
Fairerweise möchte ich noch dazusagen, dass ich nicht mitbieten werde -- bin grad pleite :)

Greetz, Stefan
 
Zum Thema Decals:

Meine Kamera hat eine zu schlechte Auflösung. Mehr als das
ZASKAR_DECAL.gif

ist damit leider nicht rauszuholen.

Hier gibt es obiges Bild in verschiedenen Formaten (psd, eps, fh10, gif, swf) als zip-Datei: Archiv.zip (56 KB)

Also: Wir brauchen hochauflösende, kontrastreiche Vorlagen. HER DAMIT!! (Gerne auch per E-Mail an [email protected] -- das ist eine Wegwerf-Adresse, über die bin ich nur für wenige Tage zu erreichen)

Greetz, Stefan
 
Hi!

Kümmert sich noch Jemand um die Decals fürs 92er Zaskar?
Habe nun endlcih mal meinen neu poliert und jetzt fehlen nur noch die Aufkleber.

Gruß
 
nach 14 Jahre wieder rausgekramt:

an was erkennt man denn nun die sagenumwogenen Vorserien-Zaskars?

hier ist gerade ein früher 16 Zoll Zaskar Rahmen mit 2x4 Gabel eingetroffen.

68 mm Tretlager. Ab 1992 hatten die ja ein 73 mm Tretlager

Seriennummer ist nicht auffindbar. der Messschieber sagt, daß nichts rausgefeilt wurde.

Der Rahmen wurde an der Kettenstrebe, hinter dieser Platte, schon einmal geschweißt, was nahe legt, daß ein Vorbesitzer ihn sehr hart rangenommen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich wüßte, welche Details ein Vorserien Zaskar aufweisen muß ...

es ist definitiv ein Zaskar. Modeljahr vor 1992. frühe Zaskar Decals, UBrake, noch kein auswechselbares Schaltauge, noch 68er Tretlager

nur eben ohne Rahmennummer. gleichmäßige Materialstärke. da ist auch nichts herausgefeilt


Nachtrag. hab gegoogelt und noch einen frühen Zaskar Rahmen gefunden, bei dem man scheinbar auf eine Rahmennummer verzichtet hat. Also kein Einzelfall

https://www.mtb-news.de/forum/t/v-gt-zaskar-1990-1991-16-rahmen-tioga-avenger-sts-neu.722923/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten