Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Bei der Sturm und Unwetterwarnung:eek: werde ich die Runde ersteinmal um ein Woche verlegen. Ich glaube, heute sollten wir besser nicht in den Wäldern unterwegs sein....:(
 
Im Wald sieht es nach dem heftigen Sturm noch sehr unaufgeräumt auf.:eek: Aus Sicherheitsgründen werde ich die Tour heute canceln und um eine Woche verschieben. Hoffe dann mal auf Entwarnung.
 
IMG-20180123-WA0002.jpg


Im Wald liegt ordentlich was auf denn Wegen! Der Hundetrail ist komplett hinüber!:heul::heul:
 

Anhänge

  • IMG-20180123-WA0002.jpg
    IMG-20180123-WA0002.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 238
Moin Jürgen
War lange nicht mehr hier und wollte dir nur mal eben nen Gruß da lassen!!

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf ner CTF oder anderswo!!
Gruß vom Baldeneysee
Cubeman2006
Thorsten
 
Hey Thorsten, schön Mal wieder von Dir zu hören! Wir hatten eine coole Zeit. Wenn wir wieder Mal in Essen sind, dann schauen wir Mal vorbei. Viele Grüße an die Mausi.
 
Habe ich heute morgen noch gesehen. :love: Wegen überschüssiger Tagesfreizeit zieht die junge Dame es jedoch vor, meistens schon am frühen Nachmittag die Wälder unsicher zu machen. Aber man weiss ja nie, manchmal fährt Sie sogar mit. Ist ja wieder bis spät Abends hell. :daumen:
 
Habe ich heute morgen noch gesehen. :love: Wegen überschüssiger Tagesfreizeit zieht die junge Dame es jedoch vor, meistens schon am frühen Nachmittag die Wälder unsicher zu machen. Aber man weiss ja nie, manchmal fährt Sie sogar mit. Ist ja wieder bis spät Abends hell. :daumen:

Hast du Sie nicht in der Pfalz gelassen? [emoji6] schön euch dort getroffen zu haben.

Bis demnächst.

Thomas
 
Habe ich heute morgen noch gesehen. :love: Wegen überschüssiger Tagesfreizeit zieht die junge Dame es jedoch vor, meistens schon am frühen Nachmittag die Wälder unsicher zu machen. Aber man weiss ja nie, manchmal fährt Sie sogar mit. Ist ja wieder bis spät Abends hell. :daumen:

Oh, cool. Lieber so als den ganzen Tach im Forum abzuhängen :). Dachte sie hätte das radeln aufgegeben da sie hier nicht mehr so aktiv ist.
 
Zurück
Oben Unten