Löcher im Rötzgenfelsen

:rolleyes:
mehrere Löcher am hinteren Teil des Rötzgenfelsen gibt.
upload_2018-7-5_19-19-24.png


Nennt sich EROSION. Ist der Lauf der Welt für alle Felsen. Erst Stein, dann Sand. :winken:
 

Anhänge

  • upload_2018-7-5_19-19-24.png
    upload_2018-7-5_19-19-24.png
    2,3 KB · Aufrufe: 200
Ich versteh die ganze Aufregung um den Beitrag nicht. Gut ich hab Rözenfelsen falsch geschrieben aber was ist sonst an dem Beitrag nicht zu verstehen? Die Löcher sind ja nicht von heute auf morgen entstanden. Da muss sich schon jemand Mühe gegeben haben. Vielleicht spielen Spikes auch ne Rolle. Eventuell könnte man auch Plexiglas nehmen, wobei das zu schnell verkratzt und nicht so schön aussieht. Ich nehm einfach nächstes mal nen Edding und ne Emilflasche mit, vielleicht hilft euch das.

Ich verstehe auch nicht wieso ihr das nicht als Problem ansehr. Bei sowas KÖNNTE man locker die Polizei rufen. Schickung!!! €£$@
 
Ich glaube, der Junge verwendet google-translate und merkt nicht, dass kompletter bullshit dabei rauskommt. Vielleicht verwendet auch google-translate, obwohl er deutsch kann.
 
Zurück
Oben Unten