Unsere GT´s im Einsatz

Und das Grade überzeugt mehr und mehr! Es macht einfach riesig Spaß damit. Egal welcher Untergrund, es fährt sich traumhaft. Klar, gewisse MTB Passagen meide ich, liegt aber wohl eher am fehlenden Mut, bzw. am Vorhandensein altersgerechter Vernunft. :D

2160756-9bo9hvtr4snc-foto24-original.jpg


2160755-dst3bz6tsdqc-foto34-original.jpg



2160760-erlqe05jotjh-foto2-original.jpg


2160761-7s70x9uimn4x-foto1-original.jpg


2160759-3024uq90swa7-foto3-original.jpg


2160758-9xot6shu2ori-foto42-original.jpg


2160757-m3bsjcysub2w-foto5-original.jpg


2161482-3uu2xnigh4vw-image-original.jpg


2161483-eue8c7eqckey-image-original.jpg


2161487-rbf0mmehtpeq-image-original.jpg


2161486-t95n88iy62c8-image-original.jpg


Also Ben, fahre es Probe und besorge dir ein Grade! Das mit der Griffposition ist zwar in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber man fährt auch gut mit den Händen auf den Schalt-/Bremsgriffen.

Gruß aus dem Urlaub, ähm aus der Elternzeit!

Das Bierchen war nach der Tour! :D
Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal das Zassi von 380m Höhe (Graz City) auf 1450m Höhe gescheucht auf den Schöckl rauf. War wunderbar und bis auf ein zwei kleine Stellen auch bergab gut fahrbar (die 8km lange DH Piste hab ich dann doch lieber den vollvisierten Jungs überlassen :lol:).

Nur komisch, dass ein paar Rennradfahrer auf der Abfahrt auf Asphalt dann aufgrund der brüllenden Hügi im Hinterrad rechts fahren und einen mit offenem Mund mit 70km/h passieren lassen :lol::D







 
Gestern zum Abschluss der Saison noch mal in Bozi Dar (Tschechien) gewesen. So wurde das Fury wenigstens zweimal in diesem Jahr bewegt :)
IMG_20171014_075236.jpg

Dort waren merklich mehr GT zu sehen, als man es hier in D gewohnt ist! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20171014_075236.jpg
    IMG_20171014_075236.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 111




Heute mal wieder das Talera artgerecht im Harz ausgeführt :daumen: Ich liebe dieses Rad einfach. Mit kompletter Deore 2x10 Gruppe, Supernova Beleuchtung und bald auch B+M E-Werk + Frontgepäckträger gibt es keine Grenzen mehr. Perfektes Reiserad mit MTB Qualitäten.
 
Heute war mal wieder Zeit für ne ausgedehnte Runde. Schee wars!


Ich bin mir sicher, dass hier ursprünglich mal ein Weg war.


Aber nachdem ich mit den Schuhen am Lenker auch diesen Teil hinter mich gebracht hatte, ging es so schön weiter wie es schon begonnen hat.


Die Reifen fahren sich übrigens prima. Jedoch wollen sie partout nicht vollends in die Felge springen und eiern noch etwas... Die neuen Enduro-Seals verrichten ihre Arbeit weitestgehend unauffällig, das Losbrechmoment ist noch etwas höher. Und ich fürchte, ich hab ein 545er Pedal zerritten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tofu1000 Zwenkauer See? Neben dem überflutetem Weg geht der Singletrail durch den Wald wenn du dort warst wo ich denke. Zwenkauer See Richting Markleeberger See?!
Am Wochenende kommt das GT wieder beim Heavy 24 zum Renneinsatz. Heißt ja schließlich auch Zaskar Race. Da sollte Name auch mal Programm sein. :D
 
@tofu1000 Zwenkauer See? Neben dem überflutetem Weg geht der Singletrail durch den Wald wenn du dort warst wo ich denke. Zwenkauer See Richting Markleeberger See?!
Am Wochenende kommt das GT wieder beim Heavy 24 zum Renneinsatz. Heißt ja schließlich auch Zaskar Race. Da sollte Name auch mal Programm sein. :D

Alles genau richtig erkannt! :daumen: Den Singletrail kenn ich, war aber einfach zu neugierig um nicht durch das neue Flussbett zu eiern...

Viel Spaß in Karl-Marx-Stadt!
 
Dann melde ich mich mal aus dem Urlaub mit einem eher untypischen GT



Habe ich schonmal gesagt daß ich diese leeren Departementsstrassen unglaublich schön finde? Wenn nicht, dann hiermit.



Wunderbar!
Gruss aus Hossegor.
 
Zurück
Oben Unten