Galerien (galleries)

20180619_100638.jpg
meine stadtschlampe victoria
 

Anhänge

  • 20180619_100638.jpg
    20180619_100638.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.010
Schön,
auch die ein oder andere übergeordnete Galerie !
mein Versuch so etwas aufzumachen für alle möglichen Räder sehe ich damit auch überflüssig und hier taucht dann ja sogar ein Faden auf für moderne Adaption mit dem " mal was umgebaut " !

klasse
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Spaltinho

Würdest du noch eine Federgabel Galerie einpflegen,alles was es so gab Anfang der Neunziger?!
Hersteller von Gabeln,Umbauten,Tuning,alles was da so angesagt war.
 
Hallo Malte,

vielleicht habe ich sie übersehen aber fehlt hier nicht eine Schwinn / PDG Galerie? Wenn ja, kannst du sie bitte einpflegen.

D+G
rene
 
Hallo Malte,

hier noch ein paar Vorschläge für die Galerie Sammlung :

https://www.mtb-news.de/forum/t/cra...n-die-schoensten-lackierungen-galerie.826834/
Der LACKIERUNGEN / PAINT-JOBS Link funktioniert leider nicht


Vielen Dank für deine Arbeit

Beste Grüße
Sven

https://www.mtb-news.de/forum/t/cra...n-die-schoensten-lackierungen-galerie.826834/
also der funktioniert eigentlich 1a und ich würd mich freuen wenn er mit in die sammlung rein kommt :love:
 
Zurück
Oben Unten