Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Oh, das klingt nicht gut. Sowas hab ich nicht. Aber das Mittagessen hab ich gerade nicht so gut vertragen ;-) Vielleicht muss ich es morgen wohl sowieso vertagen.
 
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Vom Abzweig Gerhardshof bis hoch zum Jägerhaus ist es frei.
Im untersten Teil bin ich nie unterwegs, aber ich habe von Bauarbeiten gehört. Ich denke, dass man da aber schon irgendwie durchkommt.

Bevor ich es vergesse, morgen ist übrigens der nächste Biketreff.

Grüße
Daniel
 
Ich würde sagen, es sind Mountainbikes :)
Welche Art genau ist wurscht.
Kennst du den Binger Wald? 95% sind Forst- oder Wirtschaftsweg. Je weniger Federweg, umso besser. Das nennt man dann CC, soweit ich mich erinnere.
Wäre schön, dich mal mitnehmen zu können!

Am 26.03. kann ich allerdings keine Tour machen und eine Woche später ist Ostern. Ich werde versuchen Karfreitag oder Samstags eine Tour anzubieten.
 
Hallo liebe Mountainbiker,

Sonntag wird es grenzwertig. Kein Eis, kein Schnee, kein Regen, kein Matsch, zu warm ... es gibt viele Gründe, zu Hause zu bleiben.
Biketreff gibt es trotzdem.

Grüße
Daniel
 
Hab mir ne Erkältung eingefangen. Falls es mir morgen besser geht, fahre ich mit - trotz guten Wetters!
 
Hallöchen,

bin etwas angeschlagen. Das werde ich morgen dann hoffentlich rausschwitzen.
Wer kommt den dieses Mal mit?
Ich möchte Richtung Schweppenhausen, vielleicht auch Flow-Trail.

Grüße
Daniel
 
Hallöchen,
nächste Runde am 15.7. Und zwar dorthin, wo ich schon lange nicht mehr war: im Binger Wald :)

Wer ist im Lande und möchte mit kommen?

Viele Grüße
Daniel
 
Ich poste hier leider nicht regelmäßig, trotzdem findet natürlich (fast) jeden Sonntag 'ne Tour statt. So auch morgen wieder. Einfach nachfragen bei Interesse.
Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten