Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

Ich weiß ja nicht was ihr macht bei dem schönen Wetter aber ich bike oder arbeite, deshalb hab ich mich solange nicht gemeldet.
Und dann mußte ich noch Helium für die Refen besorgen damits leichter wird. Aber Gestern sind neue Teile gekommen da hat sich dann die Gelegenheit gegeben das Teil an die Waage zu hängen.
IMAG1267.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1267.jpg
    IMAG1267.jpg
    872,6 KB · Aufrufe: 473
  • IMAG1267.jpg
    IMAG1267.jpg
    872,6 KB · Aufrufe: 71
Wieg doch nochmal.evtl kommst du dann auf 10,7kg ;)
Mich würde trotzdem eine Teileliste interessieren.Der Unterschied zu user Akira seinem Saturn 11 ist ja fast 1 kg.
Würde gern wissen wo sich das 1 kg befindet.
 
Mir ist da heute was aufgefallen.



Ob das auf Dauer Probleme gibt? Im Fahrbetrieb hab ich keine Auswirkungen gespürt. Ist das Vielleicht normal, nach dem Rahmenrichten?
 
Zurück
Oben Unten