Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Kleine Service Mitteillung: Für wer sich Richtung Holland bewegen will mit dem Auto und Bike, die A74 in NL ist ab Samstag bis Montag gesperrt. Die A74 ist die Anbindung mit der BAB61 Mönchengladbach Richtung Venlo.
 
Super Video :daumen:. Um die Qual der Wahl nicht zu haben, habe ich vor 2 Wochen alles kombiniert, Von Brachter Wald, zur Schlucht, Tegelen, Venlo Schaapsdijk, Venloer Heide, Hinsbecker Schweiz, Bocholt, Dornbusch und SH. Dann ist alles drin mit 75 Km Cross Country. Leider ist die Verbindung Süchteln nach Brüggen wenig interessant fürs Mountainbike. Habe noch überlegt entlang die Nette zurück zu fahren, aber dann wird es mit 85 Km ein bisschen zu viel. War allerdings 5 Stunden unterwegs.
Fotoalbum dieser Strecke: https://photos.app.goo.gl/D1YXZa2Na5ypTkak7
 
@raufgehts
Du hast PN.
Ich glaube es ist besser hier keine Touren zu veröffentlichen. Aber über PN, gerne.
Bin Morgen übrigens wieder Unterwegs im Grenzwald. In der Hitze so viel wie möglich im Wald fahren.
Starte um 10 Uhr Parkplatz Maalbekerhöhe.
 
Hallo zusammen,
Morgen 18:00 PPSH. Samstag wollten Thorsten und ich von Hinsbeck JH Richtung weißen Stein ca. 45km. Start irgendwann Vormittags. Bei Interesse kurz melden.
Gruß Dieter
 
Hallo zusammen, bin im Moment mit mir beschäftigt daher etwas zurückhaltend beim mitfahren. Bin ab Samstag erst mal für 4 Wochen in Urlaub und schau mal ob da was geht mit biken. @ Dieter: Lisl Osl Trail versuchen wir per Whats app abzuklären, Knieschoner sind wohl nicht verkehrt. Dem Rest einen schönen Sommerurlaub.
Gruß Friedhelm
 
@Friedhelm und Dieter, seit ihr beide in Kirchberg im Urlaub?
Ich war vor zwei Wochen auch dort und kann euch den Gaisbergtrail und den Fleckalmtrail nur empfehlen, die beiden Trails sind echt klasse zu fahren.
Schönen Urlaub euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Habe mich eben hier angemeldet, da ich (aus Kempen, 37 Jahre) auf der Suche nach schönen Touren am Niederrhein bin. Da passt das ja hier perfekt. Habe mir vor kurzem neben einem bereits bestehenden hardtail ein Tourenfully gegönnt, dass ich jetzt gerne des Öfteren ausführen möchte. Würde mich freuen, wenn sich hier ggfs die ein oder andere Tour ergeben würde. Ich kann meist nur am Wochenende und würde mich über Anschluss sehr freuen, denn ich kenne zwar hülser berg und Süchtelner Höhen von früher ein bisschen, aber bestimmt nicht so gut wie ihr hier.
Also, wenn ich darf bin ich gerne mal dabei wenn es für euch passt.
 
Hi! Habe mich eben hier angemeldet, da ich (aus Kempen, 37 Jahre) auf der Suche nach schönen Touren am Niederrhein bin. Da passt das ja hier perfekt. Habe mir vor kurzem neben einem bereits bestehenden hardtail ein Tourenfully gegönnt, dass ich jetzt gerne des Öfteren ausführen möchte. Würde mich freuen, wenn sich hier ggfs die ein oder andere Tour ergeben würde. Ich kann meist nur am Wochenende und würde mich über Anschluss sehr freuen, denn ich kenne zwar hülser berg und Süchtelner Höhen von früher ein bisschen, aber bestimmt nicht so gut wie ihr hier.
Also, wenn ich darf bin ich gerne mal dabei wenn es für euch passt.


Hallo boetchen,
wir können gerne mal ein Töurchen machen. Bin momentan aber noch im Urlaub.
(ca. 1Woche) Ich melde mich hier im Forum einfach reinschauen.

Gruß Dieter

PS: Boge am Mittwoch sind die Trials in Kirchberg dran. Treffe mich mit Friedhelm.
 
Zurück
Oben Unten