Opladener Bahnhofsbiker

Hey Jungs,

die Biker aus dem Dahner Felsenland sind zurück:
20180713_100345.jpg


Super Tour, super Biker, super Landschaft, super Wetter, Höhenmeter satt,
Trails noch satter‍........wir hatten Spaß....
...und alle heile zurück....
...wir sehen uns auf den Bergischen Trails

Michael
 

Anhänge

  • 20180713_100345.jpg
    20180713_100345.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 118
Hallo,

heute waren wir mal wieder auf dem Raifeisentrail, mussten natürlich murmeln und Sahne-trailen.
Erstaunlicherweise sind wir auch naß geworden, es hat dann noch geregnet!

Murmelspieler:
 

Anhänge

  • 20180717_191336.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit mir kurz vor Opladen noch entgegen gekommen. Ich habe es geschafft aus einer 44km Runde 60km zu machen inkl. 800Hm, aber sonst habe ich mich nicht soooo verfahren :D
 
Hallo,

so, heute wiedermal ne Feierabendrunde gedreht. Thorsten ist mitgefahren, das freut uns alle!!!!
Ansonsten die üblichen Verdächtigen.
Lucas Serpentinen, Lieblingstrail Fairtrail, Wuppertrail u. Leichlinger Serpentinen standen heute auf dem Programm

Wuppertrailer:
20180719_193047.jpg


einen Hirsch gab es auch auf der Runde:
20180719_195514.jpg


bis Sonntag
Michael
 

Anhänge

  • 20180719_193047.jpg
    20180719_193047.jpg
    8,5 MB · Aufrufe: 67
  • 20180719_195514.jpg
    20180719_195514.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 80
Hallo,

heute ging es wieder rund, heisse Sonntagsrunde:D
14 biker auf trailrunde über Ophoventrail, Pontonbrücke, Raifeisentrail, Murmelbahn, Sahnetrail, Markustrail, und zurück nach Opladen in die Ruhlach:bier::bier:

Murmelbiker:


Lothar der Held:
Michael:daumen:
 
Danke Herr 13 für die schöne Runde! Held ist wohl übertrieben weil der Klaus ist es auch durchgefahren hat aber keiner gesehen. Nächsten Sonntag werde ich Herrn 13 vertreten und überlege mir eine schöne Runde. Gruß Lothar
 
Hey Jungs,

Klasse Runde heute, Trails und Serpentinen im Eifgental, ein aufgedrehter Uwe, Biergartenstop in Burscheid und Gockelgehabe auf der Rückfahrt ....... wir hatten viel Spaß......und Danke an Thorsten für die Getränke

Hitzebiker:
20180726_221012.jpg


Michael

.......und Sonntag übernimmt Lothar, ich bin nicht da
 

Anhänge

  • 20180726_221012.jpg
    20180726_221012.jpg
    4 MB · Aufrufe: 98
Hallo,
So, heute gab's ne Feierabendrunde zu viert.
Über Burggraben, Lieblingstrail, Wuppertrail, Fairtrail, Schäferhundtrail und Leichlinger Serpentinen ging heute unsere Runde.

Wuppertrailer
20180731_215952.jpg


Michael
 

Anhänge

  • 20180731_215952.jpg
    20180731_215952.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute waren wir wieder auf unserer Feierabendrunde unterwegs. Mit Kölner Unterstützung(Frank) ging es zum Raifeisentrail und Sahnetrail, anschließend noch in den Burscheider Biergarten und rasanter Rückfahrt über die Balkantrasse

9 Bike auf tour: einer fehlt auf dem Foto!!

Michael
 

Anhänge

  • 20180802_191900.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 39
Heute hatten wir ganz viel Spaß!!
Wir sind Heute mit zwei Mädels und 8 Jungs gefahren leider hat uns ein Paar kurz vor dem Raiffeisentrail verlassen und ist hoffentlich gut über die Trasse nach OP zurück gekehrt. Der Rest hat dann einige schöne Trails sturtzfrei (es waren auch keine Santa Cruz dabei) gerockt.
Hut ab von mir für unsere Mitfahrerin die bis auf Kleinigkeiten alles gefahren ist.
Danke auch an Andreas und Hermann die ein paar Alternative Trails mit den Jungs gefahren sind. Gruß Lothar
 
Bei Sauna-Temperaturen ging es gestern Richtung Dhünntalsperre. Ein Trail war so schön, dass wir diesen zweimal gefahren sind. Bei Osenau haben Baumarbeiter ganze Arbeit geleistet. Der Trail nach Osenau runter ist unpassierbar.
Am Ende waren es 530hm und 32km.
 
Hallo Leute,

So, heute gab es eine entspannte Feierabendrunde in die Wupperberge.
Rüdentrail u. Leitplankentrail waren im Programm. Frauen waren keine dabei.

Feierabendbiker:

Michael
 

Anhänge

  • 20180809_191905.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute waren wir mal wieder auf unserer Sonntagsrunde:winken:
16!! biker waren am Start in Opladen!!
Wir sind dann hoch nach Witzhelden die trails abrocken. Silvestertrail, Sengbachtrail, alter Sengbachtrail und Rusticustrail standen auf dem Programm......und zum Abschluß dann noch in die Ruhlach:bier::bier::bier:
....hat wieder alles gepasst heute, Danke auch an Lothar für den Besenwagen:D

Trailer:


bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute haben wir es wieder mal krachen lassen, 13!!! Biker auf dem Wupperhofdownhill und Sengbachtrail, ausserdem noch Rusticustrail, Lieblingstrail und Lucas Serpentinen abgerockt super!!!!

Wuppertrailer:
20180816_193013.jpg


bis Sonntag
Michael
 

Anhänge

  • 20180816_193013.jpg
    20180816_193013.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten