Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist ganz leicht.

wer keinen Newsletter bekommt oder meint zu wenige zu bekommen shcickt mir einfach
seine email Adresse mit der er dort angemeldet ist und sein Passwort.

ich kümmer mich dann um den Newsletter.

Aber bitte macht das nur wenn ihr auch eure Zahlungsinfos dort hinterlegt habt. Danke
 
Ist ganz leicht.

wer keinen Newsletter bekommt oder meint zu wenige zu bekommen shcickt mir einfach
seine email Adresse mit der er dort angemeldet ist und sein Passwort.

ich kümmer mich dann um den Newsletter.

Aber bitte macht das nur wenn ihr auch eure Zahlungsinfos dort hinterlegt habt. Danke
done.
freu mich schon.
 
Ich fands schade, dass die Grüne nicht rabattiert war. Die blaue und schwarze hatte ich schon. Ich find die Hosen eigentlich ganz tool. Einzig der Klettverschluss stört und ich weiß nicht, wofür die Taschen am Po sind. Da kannst du doch nix reinstecken ohne dass es beim Pedalieren stört.
 
Ich fands schade, dass die Grüne nicht rabattiert war. Die blaue und schwarze hatte ich schon. Ich find die Hosen eigentlich ganz tool. Einzig der Klettverschluss stört und ich weiß nicht, wofür die Taschen am Po sind. Da kannst du doch nix reinstecken ohne dass es beim Pedalieren stört.
Das hab ich mir auch gedacht :ka:?
Vielleicht für einen Miniprotektor:D:winken:.
 
Bei Bike-Components gibt es aktuell die Knieschoner Joint VDP von POC zu einem sehr guten Preis von 59,99 Euro. Es kommen noch 3,95 Euro Versandkosten hinzu

https://www.bike-components.de/de/POC/Joint-VPD-2-0-DH-Knieschoner-p63643/

Die gibt es da schon länger zu dem Preis, war auch kürzlich erst im Schnäppchenjäger-Thema drin.

Vorsicht: Bei BC im Zweifel immer zwei Größen bestellen und dann eine zurück schicken, sonst dürft ihr die 4 Euro Versand nämlich nochmal löhnen, weil die Kollegen leider keinen Austausch kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
350
 
Zurück
Oben Unten