Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hallo,

das wäre die Gurnwand, im Hintergrund die Hörndlwand.

Du bist auf der Röthelmoosalm.

Heimvorteil, schöne Grüße, Laubau
 
Tja, ich komme leider nicht zum Radln,

habe also keine passenden Bilder mehr. Nicht Regelkonforme hätte ich schon ein paar...

Wer will kann weiter machen,

Grüße Laubau
 
Dann auf ein neues: Auf welchem Berg stehe ich?
IMG_20170608_200937_1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170608_200937_1.jpg
    IMG_20170608_200937_1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein neues Rätsel oder nur ein anderer Blickwinkel auf das alte? ;-) Der See sollte wieder der Falkensee sein und du solltest dementsprechend in der Gegend um Kleiner Turm / Scharnkopf / Großer Turm sein.
 
Ist das jetzt ein neues Rätsel oder nur ein anderer Blickwinkel auf das alte? ;-) Der See sollte wieder der Falkensee sein und du solltest dementsprechend in der Gegend um Kleiner Turm / Scharnkopf / Großer Turm sein.

Richtig erkannt! Das vorherige Rätsel ist im Bild zu erkennen. Ich wollte nur wissen, ob es jemand erkennt. ;)
Ja ich bin auf dem Scharnkopf.
 
Zurück
Oben Unten