Einer/eine muss mit

Registriert
10. Dezember 2007
Reaktionspunkte
40
Ort
zu Hause bei uns
Tach zusammen
Ich plane irgendwann zwischen dem 6.8 u 18.8 eine Tour Achensee, Inn ,lamsenjoch,eng,plumsjoch, Achensee
Wenn ich selbstgespräche führe gucken die Leute immer blöd deswegen muss jemand mit. Der zumindest so tut als höre er zu.
Wenn derjenige aktiv am Gespräch teilnehmen möchte, kann das durchaus interressant werden.

Bis hell
 
Schade, habe ich zu spät gesehen. Bin gestern aus dem Zillertal zurück gekommen. Wollte die Tour eigentlich auch gefahren sein, hab's dann aber gegen eine Trailrunde über Grenzkamm und Pfitscher Joch eingetauscht. Bist du sie jetzt schon gefahren? Wenn nicht, viel Spaß!

Btw: Was interessiert dich, wenn die Leute komisch gucken. Du siehst sie ja eh nicht wieder :D
 
Ja bin die Runde letzten Donnerstag gefahren. Lamsenjoch war ja von der Aussicht ganz nett. Aber von staans hoch fand ich persönlich im Verhältnis dazu nicht gut. Da werde ich wohl nicht nochmal hoch

Was andere denken ist mir in der Regel egal
 
von staans hoch fand ich persönlich im Verhältnis dazu nicht gut
Stans = Schwaz? Ich bin die Auffahrt noch nicht gefahren. Am Ende soll sie sehr steil sein. Aber alles Forststraße, oder? Die ganze Runde ist quasi Forststraße bis auf das Stück oben kurz hinter der Lamsenjochhütte, richtig?
 
Ja richtig Staans bei schwaz.
Direkt zu Anfang geht es sau steil und zum Ende kannst du auch gut 1bis1,5Stunden schieben einplanen da es so tief geschottert ist forststrasse ist es trotzdem . Nach dem lamsenjoch ist ein kurzes Stück je nach können und wanderbetrieb zu schieben. Vom Sattel aus dann guter forstweg in die eng
 
Zurück
Oben Unten