Suche ein Schnäppchen Thread

Hi, bin auf der Suche nach einem Santa Cruz Hightower LT Rahmen in XL, weiss jemand ob noch irgendwo einer zu haben ist?
 
Ich suche ein einzelnes 29‘‘ Boost Tubeless Vorderrad 15x110mm, welches für Enduro taugt und keine Centerlock Aufnahme hat.

Ich würde das gern mal testen am VR, da ich einen 27.5+/29 Rahmen habe. Zu viel möchte ich aber nicht ausgeben, sodass es schon unter 100,- sein sollte.
 
Ich zitiere mich mal selbst, die Fox Transfer ist bereits verbaut, jetzt suche ich noch:

Nabend,

ich bin auf der Suche nach einer

- SRAM XX1 Kassette XG-1299 (geht auch im Set mit Kette)

Für die Fox (erledigt) finde ich 429€, für die XX1 derzeit 329€, vielleicht ist jemandem noch etwas günstigeres über den Weg gelaufen.

Danke und Grüße
Markus

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten