DT Swiss OPM O.D.L. 100 Race

Meine DT Swiss OPM O.D.L Race wiegt gekürzt mit dem leichten Remote Hebel und ohne Achse 1421g.
Fahre auch am Trainings Bike auch ne OPM O.D.L dort mit Alukronen (1558g mit Remote)
Ich finde die Einstellmöglichkeiten auch wärend der Fahrt klasse.Sie arbeitet sehr feinfühlig im Open Modus. Im Drive Modus straff und im Lock Modus wirklich zu.

Serien Achse 68g
Serien Expander mit Deckel 28g
Light Remote mit Zug und Hülle 25g
 
Für mich ist die Dt Swiss Gabel eine absolute Empfehlung!!!
Ich kenne momentan keine Gabel mit einem besseren Ansprechverhalten für MA/CC Bikes!!!
Absolut genial das Teil.
ODL ist sensationell.
 
Für mich ist die Dt Swiss Gabel eine absolute Empfehlung!!!
Ich kenne momentan keine Gabel mit einem besseren Ansprechverhalten für MA/CC Bikes!!!
Absolut genial das Teil.
ODL ist sensationell.
Jepp, speziell wenn die DT mal ein bisschen eingelaufen ist spricht die wirklich hauchzart an.
Habe an meinem anderen Bike die 32er Fox SC verbaut, die DT gefällt mir besser.
 
So habe habe nun doch so eine ODL Race ergattert .
Gewicht ist ein Traum , 1438 incl light remote , Schaft gekürzt .
Funktion kann ich nur bestätigen ,
Steifigkeit gesperrt im Sprint ein Traum .
Denke da gibt es nichts vergleichbares.


Jedoch höre ich bei starkem einfedern ein leichtes klackern ...??
Woher kann das kommen ?
 
Fahre jetzt seit knapp einem Jahr die OPM ODL 100 mit SKF Dichtungen und angepasstem NCS-Tune und muss sagen, es ist die bisher feinfühligste und sensibelste Gabel die ich je gefahren bin. Klar wiegt ne SID oder ne FOX SC vllt 50-100gramm weniger, aber dafür kommen die bei weitem nicht an das Fahrverhalten der OPM.

In meinen Augen eine der besten Gabeln auf dem Markt.

Ausserdem ist sie noch immer im WC Vertreten durch Yolanda Neff und Maja
Włoszczowska.
 
Hey
Wo bekommt man eigentlich das Werkzeug für die Federgabel her um sie auf der Luftseite oben zu öffnen?
Bräuchte den Schlüssel mit den 6 Punkten!
MFG
 
Im RCZ Newsletter von heute für 399 EUR.
Sofort verfügbar, aber leider funktioniert der Rabattcode nicht... :aufreg:

Kann man eine Remote einfach auf eine Crown umbaun?

Und wie wirkt sich ein 6mm geringerer Offset auf das Steigen des Vorderrades an steilen Rampen aus? Doch positiv oder?
 
Jepp, wenn sofort verfügbar dann meistens sofort weg, da oft nur 1 Stck. auf Lager.
Eignentlich erscheint dann aber AUSVERKAUFT.
 
wahrscheinlich ausverkauft
Jepp, wenn sofort verfügbar dann meistens sofort weg, da oft nur 1 Stck. auf Lager.
Eignentlich erscheint dann aber AUSVERKAUFT.
Zum regulären Preis kann ich sie ja kaufen.
Wie gesagt, nur der Rabattcode funktioniert nicht.
Ich glaub eher da ist was durcheinander gekommen. Die 3 Gabeln steht mit vielen DTSwiss Laufrädern in einem Bereich.
Der darunter angegebene Rabattcode RCZWHL (vermutlich Wheel) funktioniert wohl nur für die Laufräder.
Schade. Egal, wieder was gespart.
 
Hey
Wo bekommt man eigentlich das Werkzeug für die Federgabel her um sie auf der Luftseite oben zu öffnen?
Bräuchte den Schlüssel mit den 6 Punkten!
MFG
 
Hat halt kein Boost
Screenshot_20180814-131658.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180814-131658.png
    Screenshot_20180814-131658.png
    104,1 KB · Aufrufe: 339
zu 99,9 % auf 1 begrenzt.
Und das weisst Du woher?

Auch private Sales sind teilweise nach ner Stunde ausverkauft und da handelt es sich aus Prinzip nicht um nur 1 Stück.

Was vom Posten zuvor nicht verkauft werden konnte muss eben noch billiger anschließend so schnell wie möglich weg.
Der Artikel soll keine Lagerkosten verursachen.
 
Zurück
Oben Unten