Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Habt ihr zum radeln einen Tipp parat wo es nach den Regenfällen vom Wochenende nicht zu batzig ist? Möchte am Montag eine Tour in der Region Tegernsee / Bad Tölz fahren.
 
Die Einsicht der Sprunghügelbauer damals den Geudergraben runter hat nicht lang gehalten.
oder es waren diesmal andere. Jedenfalls war an der selben Stelle heute wieder ein schön verdichteter Sprung. Schon verdächtig das es wieder die selbe Stelle war.
Hab mir erleubt ihn so gut es ohne Werkzeug ging ihn wieder platt zu machen und zu verteilen.
Da den Kids die Problematik entweder nicht bekannt oder Scheißegal ist, hab ich überlegt da mal ein Zettel aufzuhängen der ihnen das Problem erläutert. Und das sie ihn Bikepark sollen wenn sie mit der Natur nicht klar kommen.
 
Hat sich erledigt. Fahre in die Berge.

Falls sich jemand anschließen will: Baumgartenscheid am Tegernsee. Ca. 800 hm. Flowiger Trail bergab. S1-max S3. Start 12 Uhr ab HBF mit der BOB . Bin am orangen Helm und schwarzen 301 leicht zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd morgen gegen 16 Uhr eine längere Runde auf den Isartrails fahren. Falls jemandem fad is, kann er sich gerne anschließen.

Starten wollte ich in Schäftlarn. Alternativ könnte ich aber auch schnell ein paar Stationen Richtung München gondeln.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mich mal wer mit auf die Trails nimmt. Hätte spontan ab heute und die nächsten Tage Zeit für ne Feierabendrunde.

VG
Tobi
 
Man trifft sich gerne an der Marienklaisebrücke, nördlich vom Tierpark an der kleinen Steinmauer... häng dich dran :ka:

Werde heute auch fahren, aber von Schäftlarn richtung norden. :)
 
Zurück
Oben Unten