wie leicht wird es wohl?

jo. mir gefällt die pace als starre auch nicht. wenn, dann sowas wie die ritchey bzw. so einen clon.
aber ich schaue mir erst genau die bauhöhe an. die alten scotts sind ja sehr empfindlich was lenkwinkel angeht und in richtung 72° :eek: sollte das auf keinen fall gehen. dann bleibt die sid drinne.
mal guggn.
 
hat jemand ne ahnung warum ich jetzt doch über ne starre gabel nachdenke?
Weil die mit diesen Reifen und dem Einsatzgebiet wahrscheinlich ausreichend ist? :D
Was für eine Bauhöhe schwebt Dir als Ersatz zur SID vor? Mit um die 450mm gibts ja schon noch ein paar, muss man nur aufpassen, dass es keine "tapered" ist.
 
Ich habe zwei Carbongabeln hier. Eine mit 420mm und ~400g und eine 450er fürs Mtb mit knapp 600g. Das sollte doch als Ansporn genügen ;)
 
Zurück
Oben Unten