@Blenni
Du hast geschrieben du serviced deine CO3 selbst. Gib es beim zerlegen (Casting ab) was zu beachten? Unten sitzt ja der 2in1 Versteller für die DS. Ist mir noch nicht ganz klar wie man da vorgehen muss (LowerLeg Service bei 32erFox oder Manitou Gabeln hab ich schon gemacht...)
Wie ist der DS Versteller abgedichtet? Nach dem letzte Service meiner Boxxer bei MRC war sie direkt erstmal undicht dort (MRC hat dann sehr schnell nachgebessert). Hattest du beim selber servicen da Probleme?
Leider süft bei mir der Staubabstreifer auf der Dämpfungsseite recht stark (RacingBros Modi) und sollte getauscht werden. Würd das gerne selber machen.
@All
Machts einen Unterschied ob man SKF oder RacingBros Modi nimmt? Mit den letzten Modi war ich von der Haltbarkeit garnicht zufrieden.
Von SKF gibt es sowohl Abstreifer Sets mit Öl/Staubabstreifer in einem (inkl. Schaumstoffringe) und welche mit Öl-Dichtung+Staubabstreifer separat (kosten auch fast doppelt soviel).
Welche wären die richtigen für ein 2010er Casting?
(meins schaut so aus
https://www.bike-components.de/de/R...ld-Cup-Modell-2010-2011-Auslaufmodell-p30327/)
Gruß