MTB Touren um Altenkirchen, Sieg, Wied und den Westerwald

MTB - TOUR

Sonntag 19.08.2018

Treffpunkt: 10.30 Uhr am alten Forsthaus in Weyerbusch.
MTB Runde an die Sieg / Pulvermühlental und über Schladern ( ggf. ein Weizen bei El Morris) zurück.
 
Hallo Jürgen, die Straßensaison ist für mich mit dem letzten Brevet Ende Mai zu Ende gegangen und ich habe jetzt mehr Zeit fürs Gelände,
bin aber bis Ende Juni noch verhindert.Ich hoffe, im Juli klappt es mal wieder. Gruß Helmut
 
Hallo Jürgen, die Straßensaison ist für mich mit dem letzten Brevet Ende Mai zu Ende gegangen und ich habe jetzt mehr Zeit fürs Gelände,
bin aber bis Ende Juni noch verhindert.Ich hoffe, im Juli klappt es mal wieder. Gruß Helmut
Super, wir freuen uns. Wenn wir das frühzeitig wissen dann können wir uns in deine Richtung orientieren. Lg.Jürgen
 
Hallo,

am Sonntag findet in Weyerbusch eine geführte MTB Tour für E-MTB`s statt. Es geht an die Sieg und den Pulvermühlenweg
hoch auf den Nutscheid, dann nach Schladern und über Obernau, Saal ins Irseltal und durch die Leuscheid zurück.
CA. 53km und gut 1000Hm, wer also Lust hat:

Sonntag: 25.08. Treffpunkt 10.00 Uhr am Raiffeisenzentrum in Weyerbusch.
 
Hallo,

am Sonntag findet in Weyerbusch eine geführte MTB Tour für E-MTB`s statt. Es geht an die Sieg und den Pulvermühlenweg
hoch auf den Nutscheid, dann nach Schladern und über Obernau, Saal ins Irseltal und durch die Leuscheid zurück.
CA. 53km und gut 1000Hm, wer also Lust hat:

Sonntag: 25.08. Treffpunkt 10.00 Uhr am Raiffeisenzentrum in Weyerbusch.
Leider muss ich absagen da ich mir eine starke Erkältung eingefangen habe. Die,Tour wird aber nachgeholt.
 
Hallo,

die Corona Beschränkungen wurden ja gelockert und wir fahren wieder.
MTB Treffpunkt: Mittwochs um 18.30 Uhr vor dem Neues Leben Zentrum in Wölmersen
Touren nach Absprache vor Ort, meist zwischen 25 und 50 km.

Vg. Jürgen John
 
Hi bin noch Anfänger wollte mla fragen ob hier auch letzte sind die flowtrails fahren und kennen und bisschen was beibringen könnten
 
Ihr habt Probleme... Regenwetter. Würde alles geben um zu fahren derzeit.

20210528_123651.jpg
 
Danke für die gestrige Planänderung, war eine schöne Strecke.

Der Heimweg in den Sonnenuntergang war auch noch nett, ich habe hinter Asbach die landschaftlich reizvollere Strecke über Drinhausen und Meierseifen genommen. Die 1,5 Stunden waren ziemlich genau geschätzt. Nur den kalten Bodennebel hinter der Rottbitze hätte es nicht gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten