Kommt noch ein neues Solid Enduro oder Trail Bike?

Weißt du, was Solid vor hat?

Im Frühjahr werden jedenfalls einige interessante Alternativen auf den Markt kommen; jedenfalls welche, die ganz nach meinem Geschmack sind. :)
 
Nein!

7ntvtqb5wl_1234_46843281_750x500_comp.jpeg
 

Anhänge

  • 7ntvtqb5wl_1234_46843281_750x500_comp.jpeg
    7ntvtqb5wl_1234_46843281_750x500_comp.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 216
ich habe in die Richtung nichts gehört, aber wg anderen Aussagen mir auch schon gedacht....

Wobei ich auch schon von nem neuen Enduro gehört habe...iiiirgendwann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon schade, dass es Solid nicht geschafft hat, obwohl sie ein sehr gutes Produkt (Strike) hatten.
 
Ernsthaft ??? Krass, so ein schönes und auch gutes DH Rad was auf deutschen Rennen so stark vertreten ist. Da ist hinter den Kulissen wohl einiges schief gelaufen
 
Ernsthaft ??? Krass, so ein schönes und auch gutes DH Rad was auf deutschen Rennen so stark vertreten ist. Da ist hinter den Kulissen wohl einiges schief gelaufen
Gewagte These. Vielleicht auch einfach ein „man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“ ;)
So oder so. Sie werden ihre eigenen Gründe haben. Ich bin immer kein Freund davon, irgendwelche wilden Vermutungen anzustellen. Vor allem im „Internet“ verselbstständigt sich so etwas meist schnell.

Schade ist es trotzdem, das Strike ist für mich eines der sexyesten Bikes unter der Sonne.
 
Und vor allem eines der besten bikes!

Wäre schade um Solid wenn da wirklich nix mehr kommt. Ein ausführlicheres Statement würde helfen wilde Theorien von vorn herein verpuffen zu lassen
 
Zurück
Oben Unten