Single trail Heidenheim an der brenz, königsbronn, Steinheim, zang

Registriert
3. November 2016
Reaktionspunkte
3
Ort
Heidenheim an der Brenz
Hi,
Ich(24) bin neu in der Community und würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig die trails hier in der Gegend zeigen würde .
Bin schon einige Schotterpisten gefahren aber leider nur wenig bis gar nichts gefunden .
Daher bin ich bis jetzt noch vor allen in Wertheim und auf dem Braunenberg unterwegs (was komoot halt so hergibt) .
Mit freundlichen Grüßen
Max
 
Hallo,

ich klink mich hier kurz ein. Ich bin über das Wochenende mit meinem Enduro in Heidenheim und suche nach einer schönen, möglichst traillastigen Tour. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Gern auch per PN. Hab ca. ein Zeitfenster von 5 h.

Vielen Dank schon mal!
 
Würde das gerne hochholen:
Wir sind im Juli mit 2 Familen (4 Erwachse, 3 Kindern) für ein Wochenende in Heidenheim und brauchen Tipps. Lift fährt nur am Sonntag, oder? Touren mit Schwimmbad/Eisdiele wäre super.
 
Zurück
Oben Unten