Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

16.08 21:15 Cafeteria Plaza in Irun, 20m

sansebastian-haircut1.jpg

Nachtrag zu heute: Der Pelz muss ab!
 
Aber Bikes mit ins Zimmer nehmen ist auch dort kein Thema?

Das ist lustiger Weise häufig sogar in "guten" Hotels kein Thema, falls sie keine anderen Räumlichkeiten dafür haben oder haben wollen...
Haben letztens auch mal wieder quer durch die 4 Sterne Lobby gerollt, im Wheely in den Aufzug und durchs Zimmer bis zum Balkon :hüpf:
 
Irgendwie ist mir nicht klar warum die Wäsche nicht per Handwäsche im Waschbecken mit Duschgel durchgewaschen wird. Fahrt ihr sonst 1 Woche in den ungewaschenen Klamotten bis wieder ne Maschine kommt ?
 
Irgendwie ist mir nicht klar warum die Wäsche nicht per Handwäsche im Waschbecken mit Duschgel durchgewaschen wird. Fahrt ihr sonst 1 Woche in den ungewaschenen Klamotten bis wieder ne Maschine kommt ?
Hast du beim Zelten immer ein Waschbecken im Rucksack? Oder geht's um den Quickie auf dem Klo in der Bar? Gescheites Merinozeug, vor allem an den Socken, dann ist der Leidensdruck wirklich nicht so riesig. Bis zur nächsten Maschine reicht's schon. Mit irgendnem Bioseifenzeugs und Wäsche in Flüssen fang ich wirklich nicht an. Dank Zorrocarry stinkt auch das Shirt nicht so schnell, ohne Rucksack kann ich ja meistens oberkörperfrei fahren.
 
Mein 2. Post :daumen:
Damit einer mehr als bei Ladakix
Diese Reise liest sich auch wieder sehr cool bis jetzt, also weiter so und immer gutes Internet :lol:
Auch toll das du nicht alleine reist dieses Mal, auf die Pyrenäen bin ich aber mal gespannt
 
Juhu,
es geht weiter:)
Ich freu mich richtig und wünsche euch beiden viel Spaß auf den Trails!!!
... die ersten Fotos sind schon wieder der Hammer, welche Kamera war das nochmal?
Die selbe wie immer: eine uralte Sony DSC HX9V, ab und zu angereichert mit Handyshots vom Galaxy S8+. Die sind übrigens meistens wirklich gut.
 
sansebastian-haircut2.jpg

Fünf Gramm leichter... wichtig für die Pyrenäen!

Hier erinnert Stuntzi mich irgendwie an Paul Bettany, besonders um die Augen herum.

@stuntzi - Wenn man mal beiseite lässt, dass Du jetzt mit Deiner Goldkette mitfahren musstest - reizen Dich solche Touren wirklich noch, nachdem Du Anna, Purna & Ladakh gemacht hast?
 
Ihr habt es schon erraten. Im Vergleich zu @stuntzi bin ich einfach langsam, aber Schnecken sind so schleimig. Und da finde ich die spanische Bezeichnung Tortuga einfach besser. Und die goldene Kette beim Panzer ist einfach der Link zum Goldkettle. Lahme Ente wäre auch noch gegangen, aber Schildkröten sind einfach spitze.
Da kann man aber noch mehr draus machen! An Eurem Ziel in Barcelona gibt es drei sehr berühmte Schildkröten - wenn auch aus Stein, da passt das Logo auch. Also mal fleissig recherchieren!
 
Das ist lustiger Weise häufig sogar in "guten" Hotels kein Thema, falls sie keine anderen Räumlichkeiten dafür haben oder haben wollen...
Haben letztens auch mal wieder quer durch die 4 Sterne Lobby gerollt, im Wheely in den Aufzug und durchs Zimmer bis zum Balkon :hüpf:

Ist auch absolut meine Erfahrung! In zwei ganz guten Hotels gab es sogar schon ein Zimmerupgrade, damit es nicht so eng wird mit den Rädern auf den Zimmern.
 
Zurück
Oben Unten