Praxis Works M30 Tool

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Registriert
14. Dezember 2005
Reaktionspunkte
954
Ort
Stuttgart
Hey Ho!

Ich bin auf der Suche nach dem Innenlagerwerkzeug von Praxis Works für deren M30 Innenlager.
M30.jpg


Da ich die BSA Variante davon montieren möchte, benötige ich nur eine der beiden Werkzeuge. Verkauft werden sie wohl immer im 2er Set. Wenn also jemand evtl. ebenfalls nur eine der beiden Teile benötigt und eine abgeben kann/möchte, bitte melden.
Alternativ wäre auch interessant, ob das Set irgendwo günstig lieferbar ist (bei den großen Onlineshops Bike24/BikeComponents etc. überall nicht).

Oder (weil ich hoffe dass das Innenlager lange hält...) vielleicht gibt es jemand in/um Stuttgart, der das Werkzeug gegen einen Obulus zur Verfügung stellt. Würde aber lieber was kaufen...
 

Anhänge

  • M30.jpg
    M30.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 275
Hi,

Ich hab das Werkzeug - könnte es dir gegen Erstattung der Versandkosten (Brief o.ä.) schicken und du schickst es mir retour.

Vielleicht hab ich sogar zwei davon, da muss ich aber erst nachschauen. Dann könntest natürlich eines haben.

Ach ja: die Lager halten lange, hab meine jetzt seit über einem Jahr bei jeder Witterung im Einsatz - absolut topp in Schuss.

Grüße,
Michael
 
Hi,

Ich hab das Werkzeug - könnte es dir gegen Erstattung der Versandkosten (Brief o.ä.) schicken und du schickst es mir retour.

Vielleicht hab ich sogar zwei davon, da muss ich aber erst nachschauen. Dann könntest natürlich eines haben.

Ach ja: die Lager halten lange, hab meine jetzt seit über einem Jahr bei jeder Witterung im Einsatz - absolut topp in Schuss.

Grüße,
Michael
Damit ist meine Suche auch schon beendet! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten