Suche Enduro Rahmen 160mm

Registriert
27. August 2008
Reaktionspunkte
69
Ort
Erzgebirge
Suche einen Enduro Rahmen Größe M / L
160mm Federweg
27.5 Zoll
142x12

Favoriten
Last Coal V1
Trek Slash
 

Anhänge

  • eb8e3827.1200x799.jpg
    eb8e3827.1200x799.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist Last ein geiles Bike. Bin es in M gefahren. Bin dann auf das Tyee in L umgestiegen. Wird nicht einfach sein das Coal zu finden. Wer Last fährt, verkauft es nicht so schnell.
 
Warum der Wechsel auf das Propain ?

Weil ich das Last in M hatte. War zwar ok aber das Propain in L war für mich persönlich besser. Ich würde das Propain weiterhin fahren, wenn ich nicht den Nicolai G16 Rahmen günstig bekommen hätte. Das G16 war schon seit langer Zeit mein Traumbike aber preislich leider nicht so schnell erreichbar. Mit dem Rahmenkauf konnte ich aber alle Teile vom Propain zu 100% auf das Nicolai übernehmen. Jetzt ist der Rahmen übrig und muss nicht rumliegen. Ich persönlich finde sowohl Last als auch Propain top und in meinen Augen schenken sie sich nichts in der Performance. Beide Hinterbauten arbeiten sehr sensibel und geil. Beide Bikes sind laufruhig aber auch agil und gehen super in die Luft.
 
Zurück
Oben Unten