Zeigt her eure Enduros

Da hab ich auch noch eins
TT Andreasberg 3.jpeg
 

Anhänge

  • TT Andreasberg 3.jpeg
    TT Andreasberg 3.jpeg
    390,8 KB · Aufrufe: 59
Erstmal Servus und Grüße, da ich hier ganz neu bin und durch das Forum aufmerksam geworden bin mit diversen Google anfragen. Bin nach 5 Jahren Pause wieder eingestiegen und das ist mein neues Baby. Noch total Standard aber diverse Sachen sind bestellt wie ne 36 Factory. Da soll auch noch mehr Farbe reinkommen, es wirkt im Gegensatz zu anderen doch ziemlich langweilig, ich liebe es trotzdem.

 
Erstmal Servus und Grüße, da ich hier ganz neu bin und durch das Forum aufmerksam geworden bin mit diversen Google anfragen. Bin nach 5 Jahren Pause wieder eingestiegen und das ist mein neues Baby. Noch total Standard aber diverse Sachen sind bestellt wie ne 36 Factory. Da soll auch noch mehr Farbe reinkommen, es wirkt im Gegensatz zu anderen doch ziemlich langweilig, ich liebe es trotzdem.

Was da alles mehr bringen würde, als der Gabeltausch...aber schönes Rad!
 
Yoho......stimmt! ..... 26er Slayer allein im Wald
3857869-large.jpg

ist allerdings etwas geschummelt und ebenfalls auf großen Rädern unterwegs.!
 

Anhänge

  • 3857869-large.jpg
    3857869-large.jpg
    728,2 KB · Aufrufe: 55
Für vorne ist seit gestern der Minion Dhf MaxxGrip DD drauf. Der Grip mit dem HD war grauenhaft, ich denke für hinten wird er reichen, werd ich am Wochenende sagen können :D

Der Sattel ist nur für das Bild soweit unten.
Danke für die Tipps, bin immer dankbar. Als ich das letzte Mal aktiv war 27,5 noch nen Fremdwort. Ich fühl mich wie ein kompletter Rookie in der Komponenten Welt.
 
Für vorne ist seit gestern der Minion Dhf MaxxGrip DD drauf. Der Grip mit dem HD war grauenhaft, ich denke für hinten wird er reichen, werd ich am Wochenende sagen können :D

Der Sattel ist nur für das Bild soweit unten.
Danke für die Tipps, bin immer dankbar. Als ich das letzte Mal aktiv war 27,5 noch nen Fremdwort. Ich fühl mich wie ein kompletter Rookie in der Komponenten Welt.


Der DHF isn ziemlicher Sprung vom HD aus :o In unseren mitteleuropäischen Gefielden funktioniert für mich z.B. der Fat Albert Front ganz gut (und rollt auch noch ganz passabel). Ist halt nicht unbedingt ein Parkreifen.

Ansonsten ist bei Cube üblicherweise bei den Komponenten wenig zu meckern. Ich würd höchstens mal beobachten, ob der Dämpfer/Hinterbau mit der Gabel mithalten kann.

Kannst du bissl was zu den Laufrädern erzählen? So bzgl. Anzahl der Speichen, Maulweite und Gewicht?
 
Zurück
Oben Unten