Schnäppchenjäger-Laberthread

der UVP Preis ist auch von 79€ auf 109€ gestiegen, er hat sich einfach vertan/verkalkuliert und korrigiert.

Die Shimano SLX VR Komplett Bremse gibt es weiterhin für 19€ - ich glaube der shop ist meilenweit weg von "lockangebote"
 
Mal ein Schnäppchen etwas anderer Art:
Bis Sonntag gibt's 50% Rabatt (Economyclass) oder 100% Rabatt (Premiumclass) auf Fahrrad Gepäck bei Condor.
Achtung, nur für die Ziele Mallorca, Antalya, Jerez de la Frontera und Reisezeiträume: 5. November bis 19. Dezember 2018; 14. Januar bis 31. März 2019.
https://www.condor.com/de/entdecken/aktionen-specials/fahrrad.jsp

Gerne mehr solcher Schnäppchen! Auch wenn die Anzahl der Flüge im Aktionszeitraum EXTREM eingeschränkt ist.
(zB. Hannover->Spanien nur März 2019, nix im November bis Februar)
 
Was ein "Schnäppchen" ist, definiert offensichtlich jeder anders. Gefühlt 80 Prozent aller im Nachbarthread gemeldeten "Schnäppchen" regen mich nur auf, reizen mich bis zur Weißglut, lassen die Wut in mir aufsteigen über die offensichtliche "Dummheit" der veröffentlichenden Forenmitglieder, die offenbar nicht merken, wie sie der Wirtschaft auf den Leim gehen.

*Ommm*

Was soll ich nun machen?
- Abbestellen?
- Pille einwerfen?
- Wieder runterkommen?
- Oder einfach nur ignorieren...?
 
Wieso bezeichnest du eigentlich dein-ebike.de als parasitären Abschaum(wenn man jetzt davon absieht, dass die ebikes verkaufen)? Hast du das was verwechselt? o_O
 
Wohin ist der Post mit dem Selle Italia slr XP fusion für 55 Euro verschwunden? Ist der einfach nur abgelaufen, oder war an dem Deal etwas faul?
Habe mir einen bestellt, weil ich nach kurzer Recherche keinen günstigeren leichten Sattel gefunden habe

Laut DHL kommt meiner morgen an, werde berichten.

Keine Ahnung warum Ebay Links nicht erlaubt sind, zumal es ein großer Händler war.

Da hab ich hier schon komischere Shoplinks gesehen.
 
Deutschland, Land der Oberlehrer und Nörgler.... :streit:
Aber egal, wenn's denen Spaß macht, bitteschön, gibt Gott sei Dank auch noch andere Teilnehmer hier im Forum und daher alles gut. :bier:
Lasst uns einfach BIKEN...:daumen:
 
Ich poste ihn einfach nochmal hier. Das ist übrigens nicht mal ein zeitbegrenztes Angebot, sondern mit begrenzter Stückzahl. Und die wird sogar angegeben, momentan gibts noch 4.
Somit kann man das böse E-Bay-Angebot besser einschätzen als ca. 99% aller sonstigen Schnäppchen.


Selle Italia Sattel SLR XP Fusion 55€
https://www.ebay.de/itm/113245746519
 
Laut DHL kommt meiner morgen an, werde berichten.

Soweit ich herausfinden konnte, steht das "XP" im Namen für Extra Polsterung. Ich gehe nach Angaben von anderen Slr XP Sätteln davon aus, dass der Sattel etwa 180 und nicht 160 Gramm wiegen wird. Trotzdem für das Geld recht leicht (spart im Vgl zu meinem alten Sattel dann 120 Gramm) und passt hoffentlich zu meinem Hintern :)
 
Soweit ich herausfinden konnte, steht das "XP" im Namen für Extra Polsterung. Ich gehe nach Angaben von anderen Slr XP Sätteln davon aus, dass der Sattel etwa 180 und nicht 160 Gramm wiegen wird. Trotzdem für das Geld recht leicht (spart im Vgl zu meinem alten Sattel dann 120 Gramm) und passt hoffentlich zu meinem Hintern :)

Sehe ich auch so, selbst wenn es die 180gr Variante ist, optisch wie preislich top.
 
Zurück zum Thema?

Hat jemand eine Everve BiB-Short, und kann sagen, wie die im Vergleich zu anderen Marken ausfallen?
Hab bei Pearl Izumi L, bei Vaude und POC M.
Und ob sich die "tech" im Vergleich zur "one" lohnt.
 
Wenn ich schnell ein Schnäppchen poste lese ich nicht erst noch von Seite 1 bis zum Ende...sorry.
Ohne jetzt rumstänkern zu wollen.. aber das Minimum beim Beteiligen in einem Forum ist halt die Gepflogenheiten wahr- und hinzunehmen. In Foren sind das meist grundsätzliche Herangehensweisen die im Eingangsposting deklariert werden. Ist halt kein Twitter, Facebook, etc. bei dem einfach nur rausgehauen wird, ungeachtet dessen, ob es jemanden interessiert, stört, tangiert, etc. blah.. Foren haben nun mal ihre eigene Struktur, die weit von besagten Portalen abweicht. In Foren geht es viel häufiger um einen gemeinsamen Nenner, als es z.B. bei Selbstdarstellungsplatformen der Fall ist.
Soll kein Vorwurf oder so sein.. habe gerade nur das Gefühl, dass es an der Stelle mal erwähnt sein sollte.

just my 2 cent
 
Definitiv - fahre an einem Rad bereits MT5 seit über einem Jahr. - Ausser Belagswechsel nie was machen müssen.

Beste Bremse, die ich je hatte (eigentlich auch schon alles durchprobiert: Shimano von Deore bis XTR, SRAM/Avid Guide, Code, etc , Hope, ...).
Ich war mit der MT5 nicht so zufrieden aber so hat jeder seine Vorlieben. Nach einer Fahrt gestern bin ich erstmal Cura Fan. Mal sehen wie wartungsarm die bleibt. Die Hope Tech 3 E4/V4 Kombi kommt nun auch weg. Eine gescheite Bremse für einen zu finden, ist wie den richtigen Sattel auszuwählen. Das endet irgendwie nie.
 
Naja, hängt dann eher an sehr speziellen nahezu unumsetzbaren persönlichen Vorlieben, wenn sowas ewig dauert oder nie endet.

99,9% der MT5/7-Besitzer sind ja zufrieden bis sehr zufrieden.
 
Sehe ich auch so, selbst wenn es die 180gr Variante ist, optisch wie preislich top.

Habe meinen gerade abgeholt. Wiegt laut Küchenwaage 168 Gramm (laut Sattelaufdruck soll er 165 wiegen). Wirkt auf mich nicht wie ein Premium Sattel, da sich die Unterseite sehr nach Plastik anfühlt, die Sattelstreben nach Rohmaterial und der Aufdruck auf dem Leder nicht nach Premium aussehen. Allerdings habe ich richtig teure Sättel (zb Tune Speed needle) noch nie in den Händen gehabt.
Ich denke, für den Preis und das Gewicht geht er voll in Ordnung, außerdem muss er zum Hintern passen :bier:
 
Zurück
Oben Unten