Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Mal so als Neuling gefragt: Ich hab bis jetzt immer viel Spass mit der Runde Marienklause, Grünwalder Brücke und auf der Westseite zurück, aber langsam würde die Kondition auch für mehr reichen. Gibt's denn Ratschläge wie man nach der Grünwalder weiterfahren kann? Vielleicht sogar ne Karte?
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Danke für die Antworten, spontan treffen wird schwierig. Scheint also ich fahr am besten einfach mal (Westseite nach Süden;) ) und frag mich dann weiter durch ...
 
Direkt an der Straße neben der Grünwalder Brücke in den Trail.
Anschließend (überleg) auch eher rechts halten, irgendwann geht mal ein Forstweg rechts rückwärts weg, da hoch, oben angekommen links ins Gebüsch auf die Trails bergauf Richtung Baierbrunn.... Standard-Runde halt.
Dann oben auf Fahrradweg und wieder links runter. ..ach, ich kanns nicht erklären.

Bild von Mucpaul
https://fotos.mtb-news.de/p/1574295?in=set

Ich meine den violetten Weg.
und dann hier irgendwie weiter
https://fotos.mtb-news.de/p/1539517

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei, aber erst so ab 9 ... Tempo auf dem Trail muss ich noch etwas rausnehmen, traue dem Rope in der Schulter noch nicht zu 100%
Hey, freut mich, dass du Lust hättest...
Ich war allerdings bis jetzt am Habs-Sachs-Fest, kann dir also nicht versprechen, dass es morgen um 9 mit Radln klappt...ich würde einfach mal versuchen zeitig aufzustehen und mich hier melden wenns was wird/wanns was wird. Wenn dir das aber zu unsicher ist, brauchst du natürlich nicht auf mich warten ;)
 
Hallo an alle,
am Snake Downhill in Hohenschäftlarn wurden ca. 10 Bäume gefällt, die den oberen Abschnitt unbefahrbar machen.
Sieht willkürlich aus. Die Bäume scheinen gesund gewesen zu sein und liegen tatsächlich alle auf dem Trail.
Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben.
Gibt es hierzu irgendwelche Informationen? Ist das Stöckchen-legen 2.0???
VG an alle
 
32AB1AF9-8EA9-4635-8036-0D5F14878DD2.jpeg
Heute den neuen Hobel zum ersten Mal an die Isar gebracht.
 

Anhänge

  • 32AB1AF9-8EA9-4635-8036-0D5F14878DD2.jpeg
    32AB1AF9-8EA9-4635-8036-0D5F14878DD2.jpeg
    5,8 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten