Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
so sieht die Gesamtansicht aus

mager.png


@coast13 macht weiter
 

Anhänge

  • mager.png
    mager.png
    1,6 MB · Aufrufe: 67
Ja, ich finde sehr schön gemacht:)

Die Komoot Wandertour 'Pottensteiner Höhenweg' kann ich da empfehlen, eine abwechslungsreiche Wanderung.
 
Keiner Lust zum Rätseln oder alle noch auf Spätsommerherbsttouren?

Der gesuchte Ort liegt unweit eines Rätsels, das es von mir schon mal gab (Durchgangshöhle). Er liegt ein bisschen abseits vom Wanderweg, ist aber ausgeschildert und auf allen Karten eingetragen.

Jetzat aber! :)
 
Dann sage ich Hexentor
Na also, geht doch!

Ich bin schon mindestens dreissig mal da vorbei gerast und erst vor kurzer Zeit mal angehalten, weil ich mir die Felsen hinter dem Hexentor näher anschauen wollte. Dabei hab' ich diesen wunderschönen Naturdenkmal entdeckt, der Abstecher lohnt wirklich.

@Garminator Bitte weitermachen. Übrigens: tolles Foto!
 
Zurück
Oben Unten