Hallo zusammen,
gerne gehe ich wieder auf die einzelnen Anfragen ein.
@a-x-e-l Durch die Bauweise ist eine Reparatur grundsätzlich möglich. Welche Kosten hier im Einzelnen anfallen muss geprüft werden. Wenn ein Servicefall eintritt, sich am besten mit uns in Verbindung setzen.
@ccpirat Wir haben diese Meldung aktuell häufiger bekommen. Wir prüfen ob es eine temporäre Störung gibt oder ob das Problem durch etwas anders ausgelöst wird. Bitte kontaktier uns, wenn das Problem in einer Woche noch besteht.
@fugezo Hier liegt der Fehler bei uns! Die Höhenmeter bergauf sind mit bergab vertauscht worden (im .fit). Im nächsten Update ist das behoben. Aktuell gibt es hier nur die Möglichkeit die Datei über das DATA CENTER oder LINK App zu teilen. Hier tritt der Fehler nicht auf. Bei Fahrten bei denen hoch und runter gleich sind, spielt es keine Rolle (was in vielen Fällen der Fall ist).
@ccpirat Ist der ROX einfach während der Fahrt abgestürzt? Was wurde zu dem Zeitpunkt gemacht? Abstürze sollten bei der genannten Version nicht mehr vorkommen. Daher wäre es super, wenn Du uns hier alle Infos die Dir einfallen an uns schickst ([email protected]). Insbesondere was alles verwendet wurde (Sensoren, Navigation, geladener Track usw.).
Besten Dank für eure Hilfe,
SIGMA SUPPORT-TEAM
gerne gehe ich wieder auf die einzelnen Anfragen ein.
Und dieser Punkt ist, sicher nicht nur für mich, auch von Interesse.
@a-x-e-l Durch die Bauweise ist eine Reparatur grundsätzlich möglich. Welche Kosten hier im Einzelnen anfallen muss geprüft werden. Wenn ein Servicefall eintritt, sich am besten mit uns in Verbindung setzen.
Hab jetzt das nächste Problem.
Teilweise werden die Aktivitäten bei mir nicht an Strava gesendet.
Habe jetzt insgesamt 4 solche Aktivitäten auf dem ROX.
Letzte von Gestern, laut ROX hat die Synkronisation geklappt.
Wie krieg ich die Aktiviatäten tun Strava, wo liegt das Problem?
@ccpirat Wir haben diese Meldung aktuell häufiger bekommen. Wir prüfen ob es eine temporäre Störung gibt oder ob das Problem durch etwas anders ausgelöst wird. Bitte kontaktier uns, wenn das Problem in einer Woche noch besteht.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon ein paar Runden mit dem Rox gedreht habe hier etwas das mit in Davos aufgefallen ist (zuhause habe ich keinen Lift verfügbar da fällt das nicht auf):
Sigma Data Center Aktivität zeigt 704HM hoch und 2150 runter an:
Anhang anzeigen 774620
In Strava werden bei Höhenmeter die Höhenmeter runter angezeigt, ich hätte hier die Höhenmeter hoch erwartet:
Anhang anzeigen 774621
Läuft hier beim Upload vom Rox aus was schief? Hat das sonst noch jemand bemerkt
@fugezo Hier liegt der Fehler bei uns! Die Höhenmeter bergauf sind mit bergab vertauscht worden (im .fit). Im nächsten Update ist das behoben. Aktuell gibt es hier nur die Möglichkeit die Datei über das DATA CENTER oder LINK App zu teilen. Hier tritt der Fehler nicht auf. Bei Fahrten bei denen hoch und runter gleich sind, spielt es keine Rolle (was in vielen Fällen der Fall ist).
Gerad eben wieder, der ROX 12 ist bei der Fahrt einfach abgestürzt.
Firmenware 35016
Diesmal aber keine Meldung, das die App nicht mehr Verfügbar ist, sondern einfach ausgegangen, sich selbst gestartet und dann müsste man ihn wie ein neues Gerät einrichten.
Strava Upload geht auch heute nicht!
@ccpirat Ist der ROX einfach während der Fahrt abgestürzt? Was wurde zu dem Zeitpunkt gemacht? Abstürze sollten bei der genannten Version nicht mehr vorkommen. Daher wäre es super, wenn Du uns hier alle Infos die Dir einfallen an uns schickst ([email protected]). Insbesondere was alles verwendet wurde (Sensoren, Navigation, geladener Track usw.).
Besten Dank für eure Hilfe,
SIGMA SUPPORT-TEAM