Liteviller BLABLA...

Wenn du den Hebel ziehst anstatt drückst - geht es dann?

Hatte auch mal ein ähnliches Problem, war die Schraube der Bremshebelklemmung. Da ist der Shifter angestoßen. Beim 3-Fach ging groß-Mittel immer, Mittel-klein manchmal nicht. Schraube etwas angeschliffen, fertig.
Hast Du das Problem auch wenn Du drauf sitzt?
Hatte mal den Zug am Unterrohr durch einen nicht originalen Dämpfer gequetscht und ähnliche Symptome.
Aufgesessen gab es kein Problem.

Erstmal danke euch beiden.

Habe es herausfinden können!
Immer wenn’s richtig am Lenker rüttelte ging’s nicht. Dann den Shifter mal Zuhause mit der Faust zum vibrieren gebracht und siehe da, er ging wieder nicht.
Dann geöffnet und neu gefettet und geschmiert, wieder dagegen gehauen und alles wieder ok.
Auch eben auf dem Trail war dann alles wieder gut, woran es lag!? Keinen blassen Schimmer! Evt. wirklich nur an der Schmierung.

Good Ride
 
Dann knarzte aber zum Überfluss noch die Vyro, die dann mit Silkonspray eingehaucht und Ruhe im Karton.
Dennoch denke ich das die Vyro schon dieses Jahr weichen wird, sie ist für mich und das Mk12 ungeeignet. Zu viele Kompromisse die eingehen muss und dann fällt die Kette jede 2 Ausfahrt von der Kurbel...
Dieses Problem hatte ich selbst ohne Gedämpftes Schaltwerk bei meiner 9Fach Gruppe nie.
Liegt mit Sicherheit auch an der schrägen Kettenlinie.


Es wird also 2x10 werden... wann!? Na mal sehen...werde berichten...
 
:heul::heul::heul:

Da fahre ich heute mit den Jungs den Trail runter und schon in Dr ersten Kurve zerreißt es mich...

Hoffe der Rahmen hat nichts abbekommen!? Denke aber fast ja da der Hinterbau krumm ist...
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Da hat es mir sogar den Bolzen vom Pedal abgeschert.,.
image.jpeg

Die Tour ging bis nach Hause dank Kettenschloß noch weiter...
image.jpeg


Werde nächste Woche mal das Hinterrad zentrieren und dann mal schauen wie es um den Hinterbau vom mk3 steht.
Schaltwerk und Co. hätte ich noch, leider aber keinen x12 Hinterbau mehr :aufreg:

Wir werden sehen...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,2 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpeg
    image.jpeg
    281,3 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,7 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpeg
    image.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 37
A2EDCA5E-B7A0-4F9D-9FF8-08B73C494435.jpeg 2A98177E-1236-4ACC-84A8-BC60C289A49E.jpeg 26BDE0DC-4040-45F3-A6BC-16397632FBE9.jpeg Kontrastprogramm :p

Oh what a day today :bier::D:cool::p
 

Anhänge

  • A2EDCA5E-B7A0-4F9D-9FF8-08B73C494435.jpeg
    A2EDCA5E-B7A0-4F9D-9FF8-08B73C494435.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 95
  • 2A98177E-1236-4ACC-84A8-BC60C289A49E.jpeg
    2A98177E-1236-4ACC-84A8-BC60C289A49E.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 93
  • 26BDE0DC-4040-45F3-A6BC-16397632FBE9.jpeg
    26BDE0DC-4040-45F3-A6BC-16397632FBE9.jpeg
    918,6 KB · Aufrufe: 97
Beim Liteville 601 in Raw sind die mitgelieferten Aufkleber ja so Anthrazit grau. Paßt nicht ganz zu meinem komplett schwarzen Aufbau. Ein Freund von mir hat sich diesen Vinylcutter gekauft und das Vinyl haben wir von Amazon. Die logos online runter geladen.
Ist saugut geworden, bin ganz begeistert!
Screenshot_20181007-114944.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20181007-114944.png
    Screenshot_20181007-114944.png
    4 MB · Aufrufe: 56
So, nach dem es mir jetzt zum 3 mal die Karkasse zerschossen hat ( zwar immer auf Garantie ersetzt) habe ich vom Conti mk die Schnautze voll.:mad:
Daher will ich sie zwar noch runter Eiern, aber schon umsatteln auf was Neues kann nicht schaden.
Wer kann was zum Maxxi sagen!?
image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    635,9 KB · Aufrufe: 55
So, nach dem es mir jetzt zum 3 mal die Karkasse zerschossen hat ( zwar immer auf Garantie ersetzt) habe ich vom Conti mk die Schnautze voll.:mad:
Daher will ich sie zwar noch runter Eiern, aber schon umsatteln auf was Neues kann nicht schaden.
Wer kann was zum Maxxi sagen!?
Anhang anzeigen 781379
Tip-top, besonders wenn es lose oder nass ist.
 
Zurück
Oben Unten